PS 3 Exlusiv Spiele-Liste

Ja kann sein das ich mich da ein wenig vertan habe mit dem 1 Monat.Mir kam es so vor als hätte ich das mal gehört.

Für 3 und 12 Monate PS+ Mitgliedschaften brauchst du keine Kreditkarte.Da reicht es einfach zb. den 12 stelligen PSN Code einzugeben bei Code einlösen im PS Store.Die PS+ Spiele von früher kannst du aber trotzdem nicht gratis laden wenn du die nicht schon in deiner Downloadliste hast.Ist auch irgendwie logisch.

Tipp : Wenn du einen PC bzw. Notebook hast dann such mal bei Google den PS Store.Meld dich mit deinen Zugangsdaten an.Dann kannst die PS+ Titel der PS4 und PS Vita auch deiner Downloadliste hinzufügen.Solltest du dann mal eine haben hast du die dann auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja danke für den Tip aber warum sagt mir niemand das alle Uncharted Teile, Heavy Rain und Beyond Two Souls Remastered mit besserer Grafik auf der PS4 erscheinen werden? Habe die Spiele umsonnst besorgt und werde sie wieder verkaufen. Ich bin halt so. Wenn es irgendwo eine bessere Version gibt muss ich unbedingt den zocken. Somit bleiben für mich an Top spielen nur noch Killzone, Resistance und vielleicht noch einpaar aus die Listen oben
übrig die ich auf der PS3 zocken werde. Hocffe ich nur das die nicht auch Remastered erscheinen. Dann hätte ich die PS3 ganz umsonnst gekauft. :D Ist so ein Trend im moment mit den Remastereds aber Killzone und Resistance bestimmt nicht glaube ich nicht.

Hier die Links über Heavy Rain, Beyond Two Souls und Uncharted Collection. Die Spiele erhalten alle Optisch wie spielerische verbesserungen.

http://www.pcgames.de/Quantic-Dream...-Beyond-Two-Souls-kommen-auf-die-PS4-1162048/

http://blog.de.playstation.com/2015...drake-collection-erscheint-im-oktober-fr-ps4/
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich ne Ps3 Zuhause stehen hätte,
wäre das erste Spiel was ich mir gönnen würde Twisted Metal(auch wenn auf den Servern wahrscheinlich Tote Hose ist, 4 Player Coop FTW!)
Schade das es in der Richtung nichts mehr gib bzw. kommt:(
Klar der letzte Teil war nicht mehr so spassig wie die ersten Teile aber so ein neues Twisted oder Vigilante wären schon was feines.....
 
Ok überlesen. Macht nichts die werde ich einfach wieder verkaufen um spätestens nächstes Jahr wenn ich eine besitze auf der PS4 zu zocken. Jetzt muss ich noch schauen welche Top spiele übrig geblieben sind ausser Killzone usw.
 
Ok überlesen. Macht nichts die werde ich einfach wieder verkaufen um spätestens nächstes Jahr wenn ich eine besitze auf der PS4 zu zocken. Jetzt muss ich noch schauen welche Top spiele übrig geblieben sind ausser Killzone usw.

Die genannten Spiele haben auch auf der PS3 eine Bombastgrafik. Wenn Du sie schon hast, würde ich sie an Deiner Stelle auch spielen. Twistet Metal gibt es gerade als Plus-Content. Aber ich finde an Plus doof, dass msn die Spiele bloß geborgt bekommt da sie nach Ablauf der Mitgliedschaft nicht mehr laufen.
 
Nein danke ich bin leider so einer der immer die bessere Version spielen muss.

Das mit Plus ist aber so wenn man es nach dem es abgelaufen war wieder erneuert man die Spiele spielen kann oder?
 
Gerade wegen dem Xbox One Logo könnte ich es mir gut vorstellen. :P
Ich mein sind wir doch mal ehrlich. Sony ging also einen Deal mit Rockstar für ein Exklusivspiel ein, aber Rockstar konnte ja offensichtlich nicht liefern. Ich denke die Konditionen für den Deal sind einfach nicht mehr vorhanden und Sony hat sicherlich nicht all die Zeit für NICHTS gezahlt.

Vielleicht denke ich hier ein bisschen zu weit, aber so dieses Gefühl habe ich was das Thema betrifft und ich glaube das Agent wirklich lebt. Nun da es diesen Deal aber nicht mehr gibt (kein Fakt, aber schätze ich mal), braucht Rockstar mehr Einnahmen für diesen Titel.
 
War ja auch nur sarkastisch gemeint .......:)

Auf der anderen Seite, bin ich mir sicher wird Sony bald zum absoluten Megaschlag ausholen um sich MS auch langfristig in den USA vom Hals zu halten. Wir reden hier auch nicht von einer umgekehrten PS3/360 Situation diese Gen ist wie die PS2. Sony hat den Marktanteil, wenn das Geld stimmt wird Agent Exklusiv für die PS4 wenn es nicht schon lange ist. Obwohl es nur Fair wäre wenn auch PS3 Besitzer in den Genuss kämen. :D:ugly:

Naja warten wir einfach mal die PSX im Dezember ab.
 
War ja auch nur sarkastisch gemeint .......:)

Huch, die Smilies hätte ich mal beachten sollen. :D
Entschuldige.

Ich hoffe aufjedenfall das Agent lebt. Auch wenn man quasi nichts darüber weiß, aber das Setting selbst (70er Jahre, Spionage / Aufstragsmord Thematik) klingt gut und gibt es meiner Meinung nach zu selten.
 
War ja auch nur sarkastisch gemeint .......:)

Auf der anderen Seite, bin ich mir sicher wird Sony bald zum absoluten Megaschlag ausholen um sich MS auch langfristig in den USA vom Hals zu halten. Wir reden hier auch nicht von einer umgekehrten PS3/360 Situation diese Gen ist wie die PS2. Sony hat den Marktanteil, wenn das Geld stimmt wird Agent Exklusiv für die PS4 wenn es nicht schon lange ist. Obwohl es nur Fair wäre wenn auch PS3 Besitzer in den Genuss kämen. :D:ugly:

Naja warten wir einfach mal die PSX im Dezember ab.
Selbst in der PS2 Gen waren Rockstar Spiele multi. Und noch reden wir nicht über eine PS2 Gen. Am Ende lag das Verhältnis bei verkaufter Hardware bei 5:1 oder so. Aktuell haben wir etwa 2:1. Also nein, auch wenn es sich offenbar einige hier wünschen. Die Xbox geht erstmal nirgendwo hin.
 
Selbst in der PS2 Gen waren Rockstar Spiele multi. Und noch reden wir nicht über eine PS2 Gen. Am Ende lag das Verhältnis bei verkaufter Hardware bei 5:1 oder so. Aktuell haben wir etwa 2:1. Also nein, auch wenn es sich offenbar einige hier wünschen. Die Xbox geht erstmal nirgendwo hin.
so krass wird es auch nicht, solange MS nicht aufgibt, aber das weiß man bei denen nie. deutlich wird es trotzdem.
Meine Meinung und Prognose.
 
Zuletzt bearbeitet:
Selbst in der PS2 Gen waren Rockstar Spiele multi. Und noch reden wir nicht über eine PS2 Gen. Am Ende lag das Verhältnis bei verkaufter Hardware bei 5:1 oder so. Aktuell haben wir etwa 2:1. Also nein, auch wenn es sich offenbar einige hier wünschen. Die Xbox geht erstmal nirgendwo hin.

Das ist mir alles durchaus bewusst, wobei ich mir mit den 2:1 nicht als zu sicher bin. MS gibt schon seid Monaten keine Verkaufszahlen mehr raus, in der letzten Gen habe sie wöchentlich welche bekannt gegeben. Das Verhältnis könnte also mittlerweile 3:1 sein.

Ich will damit eh nur sagen das ein PS4 exklusives Agent nicht ausgeschlossen ist!

Edit: Die andere Seite, das gehört hier gar nicht zum Thema und wenn sollte das im Agent Thread weiter besprochen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück