PS One-Spiele auf Playstation 2

Noeval schrieb:
... habe ich nicht gemacht. Wußte gar nichts davon! Ist das der Bildschrim, wenn man die Playstation 2 einschaltet? Wo dann Browser und Systemkonfiguration kommt?

jap, dort is das. steht auch irgendwo unten.

Noeval schrieb:
Muß man dann anschließend das Setup wieder ändern um normale Playstation 2-Spiele spielen zu können?

nein, beim neustart der ps2 stellt sich das sowieso wieder zurück. jedenfalls wenn ich das noch richtig in erinnerung habe.
 
Final Fantasy Anthology

Ich habe das Spiel und kann sagen, dass es auf meiner PS2 (3er Modell) ohne Probleme läuft. Ebenso ohne Probleme läuft bei mir Metal Gear Solid.
 
Noeval schrieb:
... habe ich nicht gemacht. Wußte gar nichts davon!
War eins der ersten Sachen, die ich neugierigerweise ausprobieren mußte ~0~

Noeval schrieb:
Ist das der Bildschrim, wenn man die Playstation 2 einschaltet? Wo dann Browser und Systemkonfiguration kommt? Muß man dann anschließend das Setup wieder ändern um normale Playstation 2-Spiele spielen zu können?
Ja, ist er. Unten neben dem Dreieck-Button steht ja "Grundeinstellungen". Die beiden Treiberoptionen betreffen eh nur PlayStation-Spiele und wie Sebbo gesagt hat, stellt sich das nach jedem An- und Auschalten der Konsole - egal, ob Standby oder per Netzschalter - wieder auf den Ursprungswert. Hat mit normalen PS2-Titel nichts zu tun, kannst gewissenlos umstellen und gucken, ob sich der Pixelmatsch verbessert - wovon ich einfach ausgehe.
 
Hey, macht mich jetzt nicht schwach. Ich habe mir am Sonntag Sheep Dog'n Wolf gekauft, ich hoffe das läuft auch.
 
Zurück