• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS2 - Defekter Controller Port 1

wastl

Neuer Benutzer
hallo.... bei mir ist der nun bei meiner ps2 der controller port 1 offensichtlich defekt (es werden keine angeschlossenen controller mehr erkannt)... der port 2 läuft ohne probleme.... nun gibt es ja einige spiele, für die der controller am port 1 voraussetzung ist..... hat jemand eine idee was ich da machen könnte... oder ist eine reparatur unausweichlich?

danke.
lg wastl

wastl schrieb:
hallo.... bei mir ist der nun bei meiner ps2 der controller port 1 offensichtlich defekt (es werden keine angeschlossenen controller mehr erkannt)... der port 2 läuft ohne probleme.... nun gibt es ja einige spiele, für die der controller am port 1 voraussetzung ist..... hat jemand eine idee was ich da machen könnte... oder ist eine reparatur unausweichlich?

danke.
lg wastl

Hatte ich auch des öfteren! Dann habe ich in den Controller Steckplatz gepustet und den Controller-Anschluss ausgepustet. Dann Playsi angestellt und es hat wieder alles funktioniert.

Fast wie bei den guten alten Spielemodulen :rolleyes:

danke... pusten hat (noch nicht) geholfen.... aber was ist Playsi??

Zurück