• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS2-Echtzeitstrategiespiel?

5ka5

Bekanntes Gesicht
ich habe von meiner tante den psone titel dune geschenkt bekommen... naja... da hab ich halt riesenlust auf echtzeitsrtategie bekommen, als ich es mal angetestet habe... daher wollte ich mal wissen, ob ihr mir da etwas für die ps2 empfehlen könnt. ich denke ich werde mir erst mal age of ampires 2 holen, aber könnt ihr mir sonst was empfehlen?
danke schonmal im voraus! :)

*push*

hallo??? kennt hier keiner nen echtzeitstrategiespiel?? weiß jemand, ob es age of empires 2 noch bei saturn gibt? im örtlichen technikladen hab ich es nicht mehr finden können...

5ka5 schrieb:
*push*

hallo??? kennt hier keiner nen echtzeitstrategiespiel?? weiß jemand, ob es age of empires 2 noch bei saturn gibt? im örtlichen technikladen hab ich es nicht mehr finden können...

Kollege du bist im Internet also gib bei goggle dein gewünschtes Objekt ein und du findest es sogar von der Couch aus ohne in irgendwelche Läden zu rennen.

Also für die PS2 weiß ich jetzt nicht direkt welche aber normal müssten die PS1 Spiele auf der 2 laufen und da gab es ein paar wie C&C Ableger und Warzone 2100 aber mehr wüsste ich jetzt auch nicht

Darkknight666 schrieb:
Also für die PS2 weiß ich jetzt nicht direkt welche aber normal müssten die PS1 Spiele auf der 2 laufen und da gab es ein paar wie C&C Ableger und Warzone 2100 aber mehr wüsste ich jetzt auch nicht
hmmm... ich bin mir irgendwie nicht so sicher, ob sich ein ps1 titel noch lohnt... aber trotzdem danke für den tipp! ich werds mir mal überlegen. :)

Zurück