• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS2 Gebrauchtkauf

johnny.walker

Benutzer
Ein Kumpel von mir zieht bald um und verkauft alles, was er nicht mehr braucht. Daher hätte ich die Möglichkeit seine PS2 (die Dicke) zu kaufen. Dabei sind:

Konsole + Kabel
Gamepad (nicht original)
+ 8 Spiele (SSX Tricky, Mortal Kombat DA, NHL 99, Micro Machines, Turok und noch ein paar andere)
Memory Card ist nicht dabei

Für alles möchte er 80 € haben - bitte seid doch so nett und sagt mir, ob das gerechtfertigt ist. Danke!

johnny.walker schrieb:
Ein Kumpel von mir zieht bald um und verkauft alles, was er nicht mehr braucht. Daher hätte ich die Möglichkeit seine PS2 (die Dicke) zu kaufen. Dabei sind:

Konsole + Kabel
Gamepad (nicht original)
+ 8 Spiele (SSX Tricky, Mortal Kombat DA, NHL 99, Micro Machines, Turok und noch ein paar andere)

Für alles möchte er 80 € haben - bitte seid doch so nett und sagt mir, ob das gerechtfertigt ist. Danke!

wenn das ding noch einwandfrei läuft und dir die spiele alle gefallen, würd ich sagen nimm das ding für 80 tacken.

Auf alle Fälle! Eine PlayStation 2 (auch die Dicke!) kriegt man selbst bei Ebay nicht für unter 90-100 Euro - mit Spielen. Zuschlagen!

jo, hol sie dir, wenn alles funzt und du ps 2 spielen willst, dann kann ich es empfehlen

Werde ihm die abkaufen. Freue mich schon, mal wieder richtige Konsolen-Action zu erleben: Soul Calibur 3, Tekken 5, Devil May Cry 3, God of War, ... :)

Ne' PS 3 kommt mir (vorläufig) nicht ins Haus, weil wenn dann würde ich vorher meinen Rechner aufpeppen und sogar das ist mir zu teuer...

Endzeit User schrieb:
Auf alle Fälle! Eine PlayStation 2 (auch die Dicke!) kriegt man selbst bei Ebay nicht für unter 90-100 Euro - mit Spielen. Zuschlagen!

Tatsächlich!? Dann sollt ich meine alte PS 2 doch mal rein stellen. Würd noch gern Tomb Raider zocken. Naja mal abwarten wies mit der Kompatibiltät aussschaut...

johnny.walker schrieb:

Konsole + Kabel
Gamepad (nicht original)

Solltest du aufjedenfall zuschlagen. Immerhin gibt es sehr viele Top-Games für die PS2 und es kommen noch weitere. Natürlich sollte es noch einwandfrei laufen:D

was??? also bei den spielen würd ich auch für 150 noch zuschlagen!

Besonders viele vinden die Dicke viel besser als die neue dünne.

Ach wie schön, wenn man eine aufmerksame Freundin hat. Sie hat die Konsole heimlich vor meiner Nase weggekauft und hat sie mir zusammen mit ihren Eltern am Sonntag zum Geburtstag geschenkt =)

Habe schon 'ne Menge Spaß mit Teil. Habe gestern noch Soul Calibur 2 für 9 € (neu) gekauft - sehr geil =)

Als Spiele waren dabei: Micro Machines, NHL 2002, Primal, MK Deadly Alliance, Turok Evolution, SSX Tricky

zusätzlich geschenkt bekommen: neuen Sony Controller, Memory Card, Tekken 5

auf meiner Einkaufsliste stehen außerdem noch: God of War, Devil May Cry 3 SE, Burnout Revenge

habt Ihr noch sonstige Empfehlungen. Ich bin v.a. auf der Suche nach Spielen für 2 Player bzw. Party Games (Singstar kenne ich schon).

also zwei spiele, die ich nur weiterempfehlen kann sind gta san andreas und dragon quest... dragon quest kann man zwar nicht zu zweit zocken und der zweispielermodus von san andreas ist auch nicht sooo toll aber die spiele sind meiner meinung nach zusammen mit god of war die besten ps2 spiele, die es momentan gibt... außerdem wären da noch champions of norrath und champions return to arms... zwei geniale action-rollenspiele, die man auch zu zweit zocken kann... extrem spaßig! kosten auch nur 20€.

Für den Preis kann man echt nicht viel falsch machen

Endzeit User schrieb:

ah, danke für die ebay infos. :) wollt grad schon fragen, wo die dinger denn mittlerweile dort liegen. könnt ich mir tatsächlich überlegen, mir dann auch noch eine zuzulegen.

Zurück