PS3: 14 Jahre nach dem Launch gibt es ein neues System-Update

A

AndréLinken

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu PS3: 14 Jahre nach dem Launch gibt es ein neues System-Update gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS3: 14 Jahre nach dem Launch gibt es ein neues System-Update
 
Da hab ich mich gestern allerdings auch gewundert das für meinen Oltimer noch ein Update rauskam.
 
oh da muss ich ja tatsächlich auch mal starten
 
Meine PS3 läuft immer wieder mal. Hab noch so viele Spiele zum zocken. Aktuell Deus Ex Human Revolution. Hab immer noch Spaß mit der Konsole :)
 
Deus Ex:hoch: Dann empfehle ich Deus Ex: Mankind Divided, den direkten Nachfolger.

Hat mir auch sehr gut gefallen und gab es ja sogar als PS-Plus Member Game :hoch:.
Nur das Ende kam mir zu plötzlich, ich dachte jetzt gehts erst richtig los :huh:. Vorallem sollte man immer versuchen einen Luftschacht zu finden bzw. nie den direkten Weg wählen, dann wird vieles leichter und man braucht nicht rumballern :rolleyes:.
 
Dein PS3 Pad ist doch bestimmt leer. :D

Da sagst du was, vorher nochmal aufladen^^

Das Problem bei der Sache mit der PS3 ist, die steht in einem Medienschrank im Schlafzimmer. Weil es ursprünglich mal so gedacht war das man dann dahin ausweichen kann als alternative zum Wohnzimmer.

Inzwischen ist der Nachwuchs da, der schläft auch in dem Raum also geht da im Prinzip gar nix mehr. Vielleicht sollte ich die PS3 doch wieder in Wohnzimmer stellen.

Im Update ist nicht zufällig die Funktion das ich den Bildschirm der PS3 auf den PS4 übertragen kann oder?^^
 
Hat mir auch sehr gut gefallen und gab es ja sogar als PS-Plus Member Game :hoch:.
Nur das Ende kam mir zu plötzlich, ich dachte jetzt gehts erst richtig los :huh:. Vorallem sollte man immer versuchen einen Luftschacht zu finden bzw. nie den direkten Weg wählen, dann wird vieles leichter und man braucht nicht rumballern :rolleyes:.

Hab nicht einen Gegner getötet. Alles nur auf Stealth gespielt, hat verdammt Spaß gemacht.
 
Zurück