Habt ihr auch schon Infos, ob es ein Xbox 360 Budle geben wird?
SaschaE. schrieb:Ich denke mal das dies schon angekündigt worden wäre.
SaschaE. schrieb:@topic
Imo die beste und günstigste Art sich eine PS3 zuzulegen!
denke ich auch, bislang ist aber nichts davon zu sehen.
Omega schrieb:so wie ich das bei meinem Händler in der Datenbank sehe ist es sogar das GT5-Prologue-Bundle + GTA IV
so wie ich das bei meinem Händler in der Datenbank sehe ist es sogar das GT5-Prologue-Bundle + GTA IV
Na ja, was nicht ist kann ja noch werden. Vielleicht lässt sich Microsoft auch zu so einem Bundle hinreißen. So könnten sicherlich auch die Verkäufe der Kreiskiste angekurbelt werden.
juhu
ich glaub ich weiß schon, was ich am 30.04. machen werde^^
Ich auch, mit ein wenig Glück schon seit 2 Tagen GTA spielen
----------------
Now playing: Dire Straits - Heavy Fuel
Du hast wohl gute Kontakte zu deinem Händler^^
Ist die Konsole in ein neuen Stil oder ganz normal??
Och, an meinem Geburtstag. Habt ihr auch schon Infos, ob es ein Xbox 360 Budle geben wird?
so sieht es wohl aus, ein exklusives Bundle hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet.Wir gehen davon aus, dass sich Sony dieses Bundle exklusiv gesichert hat und es kein Xbox360/GTA4-Bundle geben wird.
Es sind mehr als nur 2 Missionen...
da muss man sony gratulieren!
ist sicherlich der klügere exklusivdeal im vergleich zu den 2 bonus missionen
Das Geschäft mit den Bundles wird bestimmt ein Riesenerfolg. Warum lässt sich MS nur solch ein Geschäft durch die Lappen gehen?Wir gehen davon aus, dass sich Sony dieses Bundle exklusiv gesichert hat und es kein Xbox360/GTA4-Bundle geben wird.
Das Geschäft mit den Bundles wird bestimmt ein Riesenerfolg. Warum lässt sich MS nur solch ein Geschäft durch die Lappen gehen?