• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS3-Bundle mit GTA IV: Wir haben Termin und Preis!

JoK3r

Bekanntes Gesicht
Och, an meinem Geburtstag. :) Habt ihr auch schon Infos, ob es ein Xbox 360 Budle geben wird?

Habt ihr auch schon Infos, ob es ein Xbox 360 Budle geben wird?

Ich denke mal das dies schon angekündigt worden wäre.

@topic

Imo die beste und günstigste Art sich eine PS3 zuzulegen!
Wer keine hat, eine will und zufällig noch GTA Fan ist (und das wird wohl auf min. 80% aller PS3 Fans zutreffen ;) ) kommt imo an diesem Bundle nicht vorbei.

----------------
Now playing: Dire Straits - Romeo And Juliet

SaschaE. schrieb:
Ich denke mal das dies schon angekündigt worden wäre.

denke ich auch, bislang ist aber nichts davon zu sehen.

SaschaE. schrieb:
@topic

Imo die beste und günstigste Art sich eine PS3 zuzulegen!

so wie ich das bei meinem Händler in der Datenbank sehe ist es sogar das GT5-Prologue-Bundle + GTA IV

denke ich auch, bislang ist aber nichts davon zu sehen.

Na ja, was nicht ist kann ja noch werden. ;) Vielleicht lässt sich Microsoft auch zu so einem Bundle hinreißen. So könnten sicherlich auch die Verkäufe der Kreiskiste angekurbelt werden.

Omega schrieb:
so wie ich das bei meinem Händler in der Datenbank sehe ist es sogar das GT5-Prologue-Bundle + GTA IV

Nice ! ^^

Na ja, was nicht ist kann ja noch werden. ;) Vielleicht lässt sich Microsoft auch zu so einem Bundle hinreißen. So könnten sicherlich auch die Verkäufe der Kreiskiste angekurbelt werden.

im Maniac hat jemand behauptet das GTA IV-Bundle wäre definitiv Sony-exklusiv.
so langsam wird es zeitlich auch knapp für ein 360-Bundle, immerhin braucht man da auch einige Tage für den logistischen Vorlauf. so wie es ausieht würde ich sagen es gibt hierzulande kein XBox-Bundle mit GTA IV.

juhu:D
ich glaub ich weiß schon, was ich am 30.04. machen werde^^

:)
da muss man sony gratulieren!
ist sicherlich der klügere exklusivdeal im vergleich zu den 2 bonus missionen

:)
da muss man sony gratulieren!
ist sicherlich der klügere exklusivdeal im vergleich zu den 2 bonus missionen
Es sind mehr als nur 2 Missionen...
Wir gehen davon aus, dass sich Sony dieses Bundle exklusiv gesichert hat und es kein Xbox360/GTA4-Bundle geben wird.
Das Geschäft mit den Bundles wird bestimmt ein Riesenerfolg. Warum lässt sich MS nur solch ein Geschäft durch die Lappen gehen?

wenn ich noch keine xbox360 hätte, hätt ich mir das GTA4 Bundle gekauft^^
Doch ich warte noch bis zum 29.4. dann kauf ich es mir für die 360:)

Das Geschäft mit den Bundles wird bestimmt ein Riesenerfolg. Warum lässt sich MS nur solch ein Geschäft durch die Lappen gehen?

Ich schätze aus dem gleichen Grund, aus dem es die Zusatzmissionen nur für die Xbox 360 gibt: Rockstar Games ließ sich mit Geld von einem Exklusivdeal überzeugen ;)

Die Frage ist, ob ein DS3 dabei ist oder ein Sixaxis

Zurück