• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS3-Bundle mit GTA IV: Wir haben Termin und Preis!

Ich schätze aus dem gleichen Grund, aus dem es die Zusatzmissionen nur für die Xbox 360 gibt: Rockstar Games ließ sich mit Geld von einem Exklusivdeal überzeugen ;)

Ein ironischen "na toll" meinerseits.
Mir wären die Zusatzinhalte viel lieber, da ich die PS3 schon seit einem Jahr mein eigen nennen darf.

hm... irgendwie teuer man spart ja nur 15-20€ wen man es einzeln kauft aber ich glaube kaum einer würd angelockt da die xbox360 besser für gtaiv ist

hm... irgendwie teuer man spart ja nur 15-20€ wen man es einzeln kauft aber ich glaube kaum einer würd angelockt da die xbox360 besser für gtaiv ist

Wenn sich jemand dieses Bundle zulegt, wird er wohl höchstwahrscheinlich auch an anderen Sony Produkten interessiert sein.

ach ja? ich denke eher GTA IV wird der PS3 in Europa endgültig zum Durchbruch verhelfen und das Bundle hilft dabei natürlich.

Für 399,- Euro wäre das Bundle wirklich der Hammer gewesen, aber in diesem Preissegment erscheint mir ein absoluter Durchbruch doch eher fraglich. Außer natürlich dem Bundle würde bei gleichem Preis auch noch GT5-Prologue beiliegen, wie von Omega erwähnt.

Für 399,- Euro wäre das Bundle wirklich der Hammer gewesen, aber in diesem Preissegment erscheint mir ein absoluter Durchbruch doch eher fraglich. Außer natürlich dem Bundle würde bei gleichem Preis auch noch GT5-Prologue beiliegen, wie von Omega erwähnt.

Warum schenkt dir Sony nicht gleich das Bundle? XD
Manche Leute haben echt Vorstellungen. Dass Bundle Erfolge erzielen können, hat man doch wohl in der Vergangenheit schon gesehen.
Allein durch das GT 5 Prologue Bundle hat Sony den Abstand zur Konkurrenz um einiges verringern können. www.vgchartz.com

Vielleicht besteht im Konsolengeschäft noch so etwas wie "Ehre", dass Rockstars/Take 2 einfach nur Sony vorerst die Exklusivrechte für ein Bundle einräumt. Wenn kein Bundle für die XBOX erscheint ist die Sache mehr als sicher: Ich rechne damit, dass die PS3 spätestens in 3 Monaten in Deutschland an der XBOX vorbeizieht. Das ist bei den anhaltenden Verkaufszahlen mehr als wahrscheinlich.

Manche Leute haben echt Vorstellungen. Dass Bundle Erfolge erzielen können, hat man doch wohl in der Vergangenheit schon gesehen.

Den Erfolg, den es zweifelsohne haben wird, stellte ich doch gar nicht in Frage. Allerdings spielt auch"Preispsychologie" eine wichtige Rolle im Kampf um den Markt. 399,- Euro "klingen" nun einmal wesentlich weniger als die 439,- Euro, oder?! Obwohl es rein objektiv betrachtet kein allzu großer Unterschied ist.

Ich frage mich eher was Du für Vorstellungen hast...?!
Ehre spielt in diesem knüppelharten Business wohl absolut gar keine Rolle. Vielmehr hat hier eine nicht ganz unerhebliche Anzahl an "Scheinchen" den Besitzer gewechselt.

Zuletzt bearbeitet:
Den Erfolg, den es zweifelsohne haben wird, stellte ich doch gar nicht in Frage. Allerdings spielt auch"Preispsychologie" eine wichtige Rolle im Kampf um den Markt. 399,- Euro "klingen" nun einmal wesentlich weniger als die 439,- Euro, oder?! Obwohl es rein objektiv betrachtet kein allzu großer Unterschied ist.

Ich frage mich eher was Du für Vorstellungen hast...?!
Ehre spielt in diesem knüppelharten Business wohl absolut gar keine Rolle. Vielmehr hat hier eine nicht ganz unerhebliche Anzahl an "Scheinchen" den Besitzer gewechselt.

Wir sind nicht oft einer Meinung aber hier stimme ich Dir uneingeschränkt zu. :)

Zurück