PS3 Fehler / Umtauschfrage

Montares

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.03.2007
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Also mein PS3 verursacht ein starkes brummen im AV-Kanal.
ich habe (noch) ne normale Glotze und sobald ich die PS3 per Kabel mit dem Fernseher verbinde brummts. Auch wenn die PS3 im stand-by is...

hatte mir auch ein scartkabel zugelegt um es damit zu testen. es ist aber mit beiden kabeln (scart und standardkabel) das selbe...

woran kann das liegen?
is da zuviel saft aufm kabel?

ich will das Teil evtl. umtauschen. wie sieht es da rechtlich aus?
muss der MM das Teil austauschen oder können sie mich dazu verdonnern, das teil selbst einzuschicken?
dachte nur, da hier ja auch der eine oder andere in solchen oder ähnlichen stores arbeitet, kann mir hier geholfen werden in der frage...

bin für jede antwort dankbar!
 

snoopy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.09.2006
Beiträge
785
Reaktionspunkte
0
Das gleiche problem hatte ich mal mit meiner PS2, das sollte am kabel liegen. Was hast du für einen fernseher?

Bei mir wars so, als ich meinen LCD bekommen hab und die konsole über scart anschließen wollte, hats auch gebrummt. Da hab ich einfach den chinch auf scart - adapter weggelassen und habe die cinch-stecker hinten in den fernseher gesteckt und siehe da, das brummen war weg.

Wenn du keinen cinch-eingang am TV hast, probier mal einen anderen scart-adapter aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
TE
TE
M

Montares

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.03.2007
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
hatte verschiedene tv-geräte probiert und verschiedene kabel... das brummen war weiterhin da.
heute habe ich das ding dann im media markt umgetauscht ^^
danke für deine hilfe :)
 
Oben Unten