MrSteelhammer
Benutzer
naja so lange meine externe HD noch geht ist alles gut. ansonsten gibts ärger 

Jopp, richtig. Es geht um nicht lizensierte Nachbauten.EDIT: Offenbar geht es nur um Klone...na dann...

Da ich auch nur Original-Perepherie von Sony verwende, ist mir das auch egal. Es gibt soviel Mist aus China, das muss ja nicht sein, dass man mit so einem unautorisierten Controller spielt und damit indirekt eine Hintertür für die Hacker öffnet. Mit Originalzubehör fällt man nicht mal unter Verdacht.
Das die Other OS-Funktion entfernt wurde, finde ich aber nach wie vor skandalös.![]()

Wieso das denn?
Weil dann der Chingchong Controller aus HongKong für 5 Euro inkl. Versand, dann nicht mehr funktioniert???.
Naja. Wenn ich mehr Versand für den Controller als für den normalen Kaufpreis bezahlen müsste, wäre das schon wage *ironie & trolling* /off

Damit sind billige Asiakopien gemeint, so wie die ganzen Rolex-Imitate oder Turnschuhe, auf denen sich Markenlogos befinden, obwohl es nur Kopien sind. Jetzt klar?Nachgemachte PlayStation®3 Wireless Controller, die im Erscheinungsbild praktisch identisch mit dem Original PlayStation®3 Wireless Controller sind, wurden auf dem Markt gesichtet.
ich persönlich finds nich so gut weil warum soll ich für einen PS3 controller an die 60€ bezahlen .
Zuerst wurde die funktion deaktiviert andere betriebssysteme zu installieren und jetzt kann man nur noch mit original controller zocken.
Super -.-

Meine Güte, manchmal frag ich mich echt, ob die News hier zu unverständlich geschrieben werden, oder einige User nur die Überschriften lesen oder einfach unfähig sind, längere Texte inhaltlich korrekt zu verstehen.
Es werden selbstverständlich KEINE Fremdcontroller gesperrt, sondern nur nachgemachte "Raubkopien"!
Damit sind billige Asiakopien gemeint, so wie die ganzen Rolex-Imitate oder Turnschuhe, auf denen sich Markenlogos befinden, obwohl es nur Kopien sind. Jetzt klar?
Sollst du nicht, du kannst auch jeden anderen (billigeren) Controller benutzen. Nur halt keinen, auf dem "Sony" draufsteht, obwohl er nicht von Sony ist.
Auch verkehrt, siehe oben.
Hoffentlich haben es jetzt alle verstanden
Reid.
nö, du kannst nich lesen und es scheint dir unverständlich zu sein:
"In mehreren Foren wird gemeldet, dass Controller von Third-Party-Herstellern nicht mehr funktionieren sollen. Betroffen sind Geräte, die den USB-Anschluss der PS3 nutzen und nicht von Sony autorisiert sind."
Und unter Third-Party-Herstellern versteh ich nicht billige china kopien -.-