wantedgiga
Benutzer
Erst einmal vielen dank Sony für dieses super geile update. Außerdem habe ich gerade festgestellt das ich eine neue Festplatte kaufen muss.
Habe gerade BattleField gestartet: ''Musik kann während dieses Spiels nicht wiedergegeben werden''
Na super
Es wird gesagt das die Entwickler diese Ingame-Musik-Unterstützung erst per Patch für jedes einzelne Spiel nachliefern müssen, wenn sie wollen..
Das ist echt dämlich, da die Musik eigtl. von der PS3 abgespielt werden soll. Ich mein ja mal, Nachrichten schreiben läuft ja auch nicht über das Spiel
Und wieder ist Microsoft Schuld weil es Sony nicht gebacken kriegt.
Und wieder ist Microsoft Schuld weil es Sony nicht gebacken kriegt.
Stimme dir zu 100 % zu, kann das gesabbel auch nicht mehr hören.
Zum Topic:
Das Update ist gut, bringt einige Verbesserungen aber ist noch lange nicht so komfortabel wie die Bedienung der... (Ich sags jetzt nicht, sonst gibts wieder gebashe). Da muß Sony noch einiges nachbessern...
Aber endlich kann man aus dem Spiel mal kurz ins Menü um zu gucken welche Freunde Online sind oder was downloaden.
Guter Ansatz aber immer noch nicht das gelbe vom Ei!!!
Sony, weiter machen...
find denn 2.4 update gut, hab grad neuen savegame bei PAIN gezockt ,aber irgendwie keine Trophäen angezeigt bekommen obwohl ich in dem spiel schon paar Trophäen habe.
Windows soll ja auch leichter zu bedienen sein als Apple.
Reine gewöhnungssache, wobei mir zb das Dashboard viel zu bunt und unübersichtlich erscheint.
Wenigstens hört Sony auf Ihre Kunden, es kann nur noch besser werden.
Wozu braucht man Musik während des Spielens, ein Game bietet doch schon Soundeffekte und Musik. Wer beim Zocken unbedingt Lieder hören möchte kann doch die Soundanlage anmachen, wobei ich mich frage, wo da der Spass bleibt, wenn man ohne Soundeffekte spielt.
Wozu braucht man Musik während des Spielens, ein Game bietet doch schon Soundeffekte und Musik. Wer beim Zocken unbedingt Lieder hören möchte kann doch die Soundanlage anmachen, wobei ich mich frage, wo da der Spass bleibt, wenn man ohne Soundeffekte spielt.
Kommentator ausschalten und fertig? Naja, jedem das Seine, aber ich hänge doch auch kein Bild vor'n Fernseher nur weil mir die Grafik nicht gefällt.z.B um die ewig gleichen langweiligen Kommentatoren bei PES oder Fifa mit guter Musik zu überspielen...