• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS3: Firmware-Version 2.40 jetzt verfügbar

Ich würde mal gerne wissen, welche Spiele mit den Trophies kompatibel sind.

Wozu braucht man Musik während des Spielens, ein Game bietet doch schon Soundeffekte und Musik. Wer beim Zocken unbedingt Lieder hören möchte kann doch die Soundanlage anmachen, wobei ich mich frage, wo da der Spass bleibt, wenn man ohne Soundeffekte spielt.
Größtenteils hast du recht. Lediglich in spielen, die ihre eigenen "echten" Lieder haben(Burnout Paradise) oder evtl mal, aber leise, in einem Online Shooter. Sonst garnicht, ich kann mir garnicht die COD4 Atmosphäre oder MGS4 mit Musik vorstellen, das versaut doch alles...

Es geht nicht darum dass das Sony - Menü nicht "leicht" zu bedienen wäre. Es geht mir um die Funktionen und vor allem den Komfort den man bei der 360 über den X Button hat. (Sofortige Übersicht über Spiele, Freunde, Downloads etc...)

Wer sich wirklich mal (gerade PS 3 Only User) da mit beschäftigt wird dann wissen wo von ich rede.

Und hättest Du dich mal wirklich da mit beschäftigt, wüsstest Du das man alle Menü - Farben verändern kann wie man will. Ob nun bunt oder ganz schlicht...

Also ich finde, im direkt Vergleich ist das PS3 Menü wesentlich übersichtlicher, da es einen Desktop Prinzip näher kommt als dieRegister Karten der 360, egal ob man da paar Farben ändern kann. Aber zum Thema: das Feature der Datums und Uhr Anzeige is zwar nett, allerdings fehlen mir da ein paar Anzeige Optionen (oder ich habs halt ni gefunden). Weil das sieht etwas brutal und lieblos in die Ecke geklatscht aus.

Zurück