• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS3: Funktionen der Firmware 2.40

gut

wenn das alles so klappt finde ich das sehr gut, denn das ist das was mich bis jetzt immer gestört hat, das man wenn man eine nachricht bekommt oder ein freundesangebot erst aus dem spiel musste , die nachricht oder das angebot dann erst beantworten konnte und dann wieder ins spiel gehen konnte .:D

Zwar alles ganz nett. Features auf die ich schon seit Ewigkeiten gewartet habe, aber dennoch fehlt wieder das allerwichtigste....

...der erhöhten Freundesliste. 50 Freunde, dann ist Schluss:motz: Was fast noch schlimmer ist ist die Tatsache das wenn man 50 Freunde bereits geaddet hat, das man keine Nachricht mehr bekommt ob einer einem adden will. Der Freund der einem adden wollte bekommt dann nur eine Meldung das der zu addende bereits eine volle Freundesliste hat......

Eine Erhöhung, etwa auf 100 sollte bei Sony langsam Priorität haben. Verstehe auch gar nicht wieso es überhaupt ein Limit geben muss.
Ich hatte relativ kurz nach meiner PS3 Anmeldung das 50er Limit erreicht. Fast alles Cynamitler:)

Ich finde diese Features alle super.

Es ist ganz offensichlich, das MS es nicht nötig hat, jede Woch ein neues Firmware Update rauszubringen.

alle paar monate kommt n update
zwischendurch noch n kleines vllt
und du glaubst die entwickler von microsoft sind so toll?
die machen windows und waren bisher nicht in der lage es virenfrei zu machen wie zB linux
aufl linux kriegste nie n virus
windows hat tausende bugs und probleme
ja das scheinen gute entwickler zu sein..

Es ist ganz offensichlich, das MS es nicht nötig hat, jede Woch ein neues Firmware Update rauszubringen.
Genauso wie es offensichtlich ist, das Sony das auch nicht macht. .36 war nur eine kleine Testversion von 2.40 und ich kann mich garnicht mehr dran errinnern wann das letzte davor kam. Fanboy , geh doch in deine M$ Threads, okay?

"Zwar alles ganz nett. Features auf die ich schon seit Ewigkeiten gewartet habe, aber dennoch fehlt wieder das allerwichtigste....

...der erhöhten Freundesliste. 50 Freunde, dann ist Schluss:motz: Was fast noch schlimmer ist ist die Tatsache das wenn man 50 Freunde bereits geaddet hat, das man keine Nachricht mehr bekommt ob einer einem adden will. Der Freund der einem adden wollte bekommt dann nur eine Meldung das der zu addende bereits eine volle Freundesliste hat......

Eine Erhöhung, etwa auf 100 sollte bei Sony langsam Priorität haben. Verstehe auch gar nicht wieso es überhaupt ein Limit geben muss.
Ich hatte relativ kurz nach meiner PS3 Anmeldung das 50er Limit erreicht. Fast alles Cynamitler:)"

Soweit ich weiß, waren das nur die Funktionen der Ingame-Xmb. Ob es noch weitere Funktionen ala Freundesliste upgrade gibt, ist ja noch garnicht bekannt. Also ist das noch möglich!

Hört doch mal auf hier mit dem wilden gebashe.
Vor allem crysis_67: Sachlich bleiben. Nenn ein par Beispiele, dann ist dein Standpunkt leicher nachzuvollziehen und führt nicht dutzende Quotes nch sich in denen ein re-bash stattfindet.
Danke!

Zum Thema:
Finde dir angebotenen Updates durchaus gut! Hätten nur schon längst fällig sein müssen ;)

wie kann sony es nur wagen. bugfixes oder wünsche der ps3 besitzer umzusetzen. da doch jeder weiss das mircosoft gott is und uns allen die xbox360 schenkte die wir anbeten und verteidigen vor allem bösen das da kommt. :nice:;)

also ich freu mich schon drauf. obwohl ich finde musik beim off gamen sinnlos ist. aber nachrichten schreiben oder mit leuten von deiner freundesliste zu quatschen beim gamen, mal kurz is netz um sich tipp zu holen wenn man bei nem game festhängt ohne das game zu beenden is doch recht praktisch :):hoch:

ich hab ja nix gegen bug fixes etc. aber bei der ps3 ist es schon extrem ich denke mal wenn fast jede 2 wochen ein update angekündigt oder kommt ist die 40 gb festplatte in einem jahr nur wegen updates voll. naja sony muss wissen was es mit der ps3 tut.

ich hab ja nix gegen bug fixes etc. aber bei der ps3 ist es schon extrem ich denke mal wenn fast jede 2 wochen ein update angekündigt oder kommt ist die 40 gb festplatte in einem jahr nur wegen updates voll. naja sony muss wissen was es mit der ps3 tut.

klar, alle 2 wochen ~ 25 --> á ~20 MB = ? fast schon 40 gb.... da können die noch ganze 80 jahre updates bringen xD

ansich find ich es eine gute sache, da man auch sieht dass sie immer am ball bleiben ;-) nur was mich nervt wenn man nich so oft zockt und mal eben kurz zeit hat, immer ein update gemacht werden soll^^ das runterladen geht bei mir iwie kack langsam:(

Wer sagt dass sies nicht nötig haben?
Nur weil sie nicht regelmässig was rausbringen?
Das kann doch nicht ernsthaft ein Argument sein, oder?

Das stimmt so nicht, wenn man ein Update runterlädt, dann bringt man die Firmware lediglich auf den neuesten Stand und die Festplatte wird dabei nicht belastet (Die Daten werden nach der Installation gelöscht)

Oder wie sollte es denn bei der PSP funktionieren? Die Funktioniert ja auch noch wenn kein MS eingesteckt ist, ergo: das Betriebssystem ist auf der Konsole installiert, nicht auf dem Speichermedium (Der Festplatte)

gut gut aber...

wieso schaffen die es nicht dass ich mit dem PS3 Brwoser auch endlich auf YouTube oder gametrailer sid eVideos schauen kann?

Wann bekommt der flash player endlich das nötige update?

sonst alles Prima - ach und ann alle die über die updates meckern....das sie zu oft kommen usw.
Die PS3 ist dank dieser kleinen bug fixes zu einem 1a media Player geworden und nebenbei neben einem der ersten BD Live Player die es gab der auch noch ständig durch neue updates verbesserd wird in vielen vielen sachen.

Also wenn man keine Ahnung hat einfach fr.... halten :)

is so

Es is halt so das Sony doch nur die features von Xbox-Live nach und nach übernimmt. Und der Webbrowser bringts ohne ne HD-Glotze auch nich. Muss man nur hin und her scrollen. Mal abgesehen davon das der flashplayer net funzt. Sogar der Online-Dienst wurde wie XB-Live struktuiert. Aber besser isses, das war ja vorher nich auszuhalten. Und das Trophäen-system is auch nur Kopie. Erstma gucken ob der ganze Spass überhaupt funzt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück