Es ist ganz offensichlich, das MS es nicht nötig hat, jede Woch ein neues Firmware Update rauszubringen.
Genauso wie es offensichtlich ist, das Sony das auch nicht macht. .36 war nur eine kleine Testversion von 2.40 und ich kann mich garnicht mehr dran errinnern wann das letzte davor kam. Fanboy , geh doch in deine M$ Threads, okay?
"Zwar alles ganz nett. Features auf die ich schon seit Ewigkeiten gewartet habe, aber dennoch fehlt wieder das allerwichtigste....
...der erhöhten Freundesliste. 50 Freunde, dann ist Schluss
Was fast noch schlimmer ist ist die Tatsache das wenn man 50 Freunde bereits geaddet hat, das man keine Nachricht mehr bekommt ob einer einem adden will. Der Freund der einem adden wollte bekommt dann nur eine Meldung das der zu addende bereits eine volle Freundesliste hat......
Eine Erhöhung, etwa auf 100 sollte bei Sony langsam Priorität haben. Verstehe auch gar nicht wieso es überhaupt ein Limit geben muss.
Ich hatte relativ kurz nach meiner PS3 Anmeldung das 50er Limit erreicht. Fast alles Cynamitler
"
Soweit ich weiß, waren das nur die Funktionen der Ingame-Xmb. Ob es noch weitere Funktionen ala Freundesliste upgrade gibt, ist ja noch garnicht bekannt. Also ist das noch möglich!