• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS3: Funktionen der Firmware 2.40

Es is halt so das Sony doch nur die features von Xbox-Live nach und nach übernimmt. Und der Webbrowser bringts ohne ne HD-Glotze auch nich.

Wieso? Schonmal aufn rechten Stick gedrückt? Meine Fresse, wenn man keine Ahnung hat...

Mal abgesehen davon das der flashplayer net funzt.
Bei mir und vielen anderen geht Youtube jedenfalls... tja, mit der Box kann man das halt nicht...

Sogar der Online-Dienst wurde wie XB-Live struktuiert. Aber besser isses, das war ja vorher nich auszuhalten.

Das Update ist schon draußen? Wow wusst ich garnicht, oder woher weißt du das?!

Und das Trophäen-system is auch nur Kopie. Erstma gucken ob der ganze Spass überhaupt funzt.

Ohja, stimmt, Gott Microsoft erfand ja als erstes irgendwelche Belohnungen in Spielen :ugly:

Oh man ^^

wieso schaffen die es nicht dass ich mit dem PS3 Brwoser auch endlich auf YouTube oder gametrailer sid eVideos schauen kann?

HÄ? Ich bin regelmässig auf you tube und my video mit der PS3... hab mir erst vor nem knappen Monat "Lord of the Weed" von You tube auf PS3 angeschaut.... Das einzige was wirklich nicht geht, sind Videos von Gametrailer.com.

Ganz locker bleiben. Hab die Quellenangabe jetzt drin. Kann man schonmal vergessen, wenn man unter Zeitdruck steht.:rolleyes:

Naja, es ist nicht gerade das erste Mal, dass ihr sowas "unter Zeitdruck" vergesst...

zumal ihr noch "Jetzt wurden die neuen Funktionen der Firmware 2.40 Version bekannt gegeben" geschrieben habt, dabei wurde weder was bekannt gegeben, noch irgendetwas bestätigt. Es ist nur das, was die CVG erfahren haben will...

Sowas sind zwar Kleinigkeiten, aber auf jeder halbwegs guten Newsseite wenigstens Standard.

Naja solange es nicht nur ein Gerücht ist und das Update bald erscheint ist doch alles in Ordnung :)

also diese ganzen features sind alle ganz nett und bereichern die jeweilige konsole ja ungemein. aber denke mal das wir uns alle ps3, xbox360. Wii. geholt haben um zu zocken. und nicht um sich darn hoch zu ziehen wer nu die besseren belohnungen, features bietet. was ja ganz nett is aber nicht unbedingt oh muss haben. mich interessrt in 1 linie gute spiele und guter online support. im online support mag mircosoft besser sein ka hab noch keine 360.aber dafür is psn oder Wii online auch kostenlos. konsolen krieg is doof und bringt mal überhaupt nix ausser stress. wir sollten unsere aufmerksamkeit lieber darauf richten das unsere politik versucht uns die schönste nebensache der welt zu verbieten.

Zuletzt bearbeitet:
Zwar alles ganz nett. Features auf die ich schon seit Ewigkeiten gewartet habe, aber dennoch fehlt wieder das allerwichtigste....

...der erhöhten Freundesliste. 50 Freunde, dann ist Schluss:motz: Was fast noch schlimmer ist ist die Tatsache das wenn man 50 Freunde bereits geaddet hat, das man keine Nachricht mehr bekommt ob einer einem adden will. Der Freund der einem adden wollte bekommt dann nur eine Meldung das der zu addende bereits eine volle Freundesliste hat......

Eine Erhöhung, etwa auf 100 sollte bei Sony langsam Priorität haben. Verstehe auch gar nicht wieso es überhaupt ein Limit geben muss.
Ich hatte relativ kurz nach meiner PS3 Anmeldung das 50er Limit erreicht. Fast alles Cynamitler:)

wieso sony hat das schon gemacht :autsch:
Firmware 2.36: 100 Kontakte möglichSony hat die Kontaktliste erweitert.

Quelle von http://playstation-area.de/news,id3960,firmware_2_36_100_kontakte_moeglich.html

Das stimmt so nicht, wenn man ein Update runterlädt, dann bringt man die Firmware lediglich auf den neuesten Stand und die Festplatte wird dabei nicht belastet (Die Daten werden nach der Installation gelöscht)

Oder wie sollte es denn bei der PSP funktionieren? Die Funktioniert ja auch noch wenn kein MS eingesteckt ist, ergo: das Betriebssystem ist auf der Konsole installiert, nicht auf dem Speichermedium (Der Festplatte)

hast du bei deiner PS3 schonmal die HDD rausgemacht!?...Nein... denn solltest du das mal machen denn ohne HDD kannst du mit der PS3 nicht viel anfangen. =] (Vergleich zwischen PSP und Memory Stick)

Und/Oder formatiere mal deine PS3 und geh dann unter System-Einstellungen und auf Systeminformationen und dir wird auffallen, das du trotzdem nicht den ganzen freien Platz von 55GB zu Verfügung stehen hast (Im dem Fall ist es ne 60gig PS3 :ugly:)
d.h. das z.b nur 50GB von 55GB frei sind.
Und diese 5gb, die fehlen, das ist dann der Platz den die Betreibssoftware einnimmt.

Bei der PSP ist das anders die hat einen Flash-Speicher, und auf diesem Flash ist das "Betriebssystem" fest installiert und auch ohne Memory Stick funktionsfähig.
ich hab ne CFW da weis ich das xDDD

So erklär ich mir das mit eigenen Worten:D
und hoffe so lieg ich inetwa richtig....:nice:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück