• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS3: Günstiges Starter-Pack ist nur begerenzte Zeit erhältlich

Ich hole mit das Starter Pack auf jeden Fall, kann es aber nur vom Expert Mega Markt in Papenburg holen, da ich da noch zwei Gutscheine für habe. Habe heute dort angerufen und man erzählte mir, das das Starter Pack heute angeliefert wird und morgen oder übermorgen zum Verkauf freigegeben ist.

Doriangrey schrieb:
Es wird so sein wie es meistens ist:
Läuft die Sommeraktion aus, kommt bald eine andere.
Ich könnte mir auch vorstellen das zum Weihnachtsgeschäft wieder eine Bundleaktion kommt, oder der Preis für die PS3 sinkt.
Genau, so hat man die Chance, die Spiele im StarterPack später mit einer neuen Aktion zu wechseln. Die Xbox360-Bundles waren auch nur für eine begrenzte Zeit verfügbar, inzwischen gab es unzählige Alternativen. Spätestens zu Weihnachtszeit sollte wieder etwas ähnliches im Angebot sein.

timbo3000 schrieb:
Ich hole mit das Starter Pack auf jeden Fall, kann es aber nur vom Expert Mega Markt in Papenburg holen, da ich da noch zwei Gutscheine für habe. Habe heute dort angerufen und man erzählte mir, das das Starter Pack heute angeliefert wird und morgen oder übermorgen zum Verkauf freigegeben ist.
Da fragt man sich doch nur noch eines!
Wen interessiert das denn hier?:D

PS3 Starterpaket

Günstig? :runter:

Ich habe insgesamt schon 3x die PS2 gekauft:
Das Urmodel - Nach 2 1/2 Jahren - Laufwerk defekt!:autsch:
Slim Ausgabe - 20 Monate - Laufwerk defekt!:autsch:
Die Silver (3.PS2) geht noch - spiele schließlich zur Zeit auch PC.

Und da soll ich 600€ zahlen wenn bei Sony die durchschnittliche Lebenserwartung gerademal zwei Jahre sind? :confused:

Mein NES :hoch: geht immer noch...

rotfuchs schrieb:
Genau, so hat man die Chance, die Spiele im StarterPack später mit einer neuen Aktion zu wechseln. Die Xbox360-Bundles waren auch nur für eine begrenzte Zeit verfügbar, inzwischen gab es unzählige Alternativen. Spätestens zu Weihnachtszeit sollte wieder etwas ähnliches im Angebot sein.
Ganz genau. Ich denke auch, wenn diese Sommeraktion bei Sony ausgelaufen ist, wird spätestens zu Weihnachten was neues angeboten. Hoffe ich zumindest. Wenn ich schon dieses Bundle nicht abgreifen kann(wegen Geldmangel), dann wenigstens ein neues zur Weihnachtszeit. Schließlich möchte ich nicht alles einzeln neukaufen müssen. Und mit der 360 kamen später auch wunderbare Bundles raus. Sach nur XBox-360 Pro + PGR3 + Kameo und nen zweiten Wireless-Controller. Halt: das ist ja wieder was anderes. :D Sorry, wollte nur mal nen Beispiel geben und nicht vom Thema ablenken. :)

hmm also erstmal danke für eure zahlreichen meinungen und antworten.

aber eine letzte frage: was bringt eig. die festplatte der ps3 ? damit man musik hochladen kann oder wie?

paperwing

Paperwing schrieb:
hmm also erstmal danke für eure zahlreichen meinungen und antworten.

aber eine letzte frage: was bringt eig. die festplatte der ps3 ? damit man musik hochladen kann oder wie?

paperwing
Die Festplatte ist dazu da, das du Musik, Bilder, Fotos etc. draufziehen kannst. Und ein kleinen Teil der Spiele kannste so gar auf die Festplatte kopieren, damit das Game schneller lädt. Bei Virtua Fighter 5 geht das zum Beispiel. :)

Paperwing schrieb:
Cool danke !!
und kann man auch filme hochladen? :D
Ob man Filme auf der PS3-Fessi hochladen kann, weiß ich nicht. Denke aber, das sowas (noch) nicht möglich sein wird. Vielleicht wird Sony irgendwann in ein paar Jährchen eine Option haben, wo man sich von einer Seite aus Filme gegen Gebühren auf die Festplatte der PS3 ziehen kann. Aber so geht das bestimmt nicht, denk ich mal. Hab ja selbst keine daheim.

Wieso denn auf die Festplatte laden wenn man die Filme auch bequem von der PC-Festpl. zur PS3 mit TVersity streamen kann, soll auch mit Musik gehen, konnte es noch nicht testen da mein PC immer noch in der Reperatur ist.

und wie funktioniert dieses tversity ?

übrigens: die ps3 hat zwar ein blue ray laufwerk dabei das dieses blue ray discs lesen und abspielen kann, hat aber einen 3x so hohen stromverbrauch wie normale blue ray player. :(

So ich finde das Angebot eingentlich auch super von Sony!
Aber was denkt ihr wie lange es gehen wird!? Meint ihr es geht bis Ende September?! Weil da hätte ich erst mein Geld zusammen :/

Noch ne Frage:
Welches Pack würdet ihr euch holen!?

Gibt es für ne PS3 eigentlich auch Memory Cards oder wie ist das?!

Lg

Naja ich denke solange wie der sommer ist, also bis herbst anfang denke ich wird es schon laufen.

Es gibt ja nur 2 verschiedene packs und die sind nicht wirklich unterschiedlich .. nur das bei dem einem Resistance: Fall of Man dabei ist und bei dem anderen Formel 1 Championshipt Edition .. ich denke ich werde mir das pack nehmen wo formel 1 dabei ist, weil ich formel 1 fan bin und ego shooter gehören einfach auf den pc und nicht auf die konsole, vor allem komm ich da mit der steuerung nicht klar, bis man da mal mit dem analog pad gezielt hat :uff: bis dahin bist du 10x tot :-)

aber ist ja deine entscheidung was du nimmst :)

Tiz schrieb:
So ich finde das Angebot eingentlich auch super von Sony!
Aber was denkt ihr wie lange es gehen wird!? Meint ihr es geht bis Ende September?! Weil da hätte ich erst mein Geld zusammen :/

Noch ne Frage:
Welches Pack würdet ihr euch holen!?

Gibt es für ne PS3 eigentlich auch Memory Cards oder wie ist das?!

Lg

Ps3 hat doch Festplatte oder nicht? Dafür brsauchst keine Memorycards mehr, nur wenn du noch PS2 Spiele dsraf spielen willst, aber dann brauchste noch einen Adapter für dei Card.

@ Paperwing:
Das es nur diese 2verschiedene Pakete gibt ist mir schon klar, aber ich wollte wissen, welches der beiden Speiel besser ist!? ;) Ich denks mir auch so wie du...Ego-Shooter find ich net toll auf der Konsole und Formel 1 kann man mit jedem zocken ;)

@ Das Phantom:
Dafür braucht man noch nen Adapter *großeAugen*
Und wieviel kostet dieser Spass?!

Wenn man PS2 Spiele spielen will, braucht man keinen Adapter. Man kann auf der PS3 eine Art "virtuelle" MermoryCard erstellen, auf der dann PS2 Spielstände gespeichert werden können. ;)

Tiz schrieb:
@ Paperwing:
Das es nur diese 2verschiedene Pakete gibt ist mir schon klar, aber ich wollte wissen, welches der beiden Speiel besser ist!? ;) Ich denks mir auch so wie du...Ego-Shooter find ich net toll auf der Konsole und Formel 1 kann man mit jedem zocken ;)

Naja dieses Formel 1 spiel gibts nur auf ps3 und Resistance: Fall of Man gibts auch nur auf ps3...

die grafik soll halt richtig hammer sein bei Resistance: Fall of Man und guck dir einfach auf youtube nen gameplay video von Resistance an oder nen trailer...

http://www.youtube.com/results?search_query=Resistance%3A+Fall+of+Man&search=Search

hier sind trailer und gameplay movies :-)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück