• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS3: Günstiges Starter-Pack ist nur begerenzte Zeit erhältlich

Ja sieht ja echt hammer aus, aber Ego-Shooter auf Konsole !?

Und vorallem weiß denn nun jemand ein genaues Datum, wenn das Angebot beendet wird1?

Lg

mannenntmichRobert schrieb:
Günstig? :runter:

Ich habe insgesamt schon 3x die PS2 gekauft:
Das Urmodel - Nach 2 1/2 Jahren - Laufwerk defekt!:autsch:
Slim Ausgabe - 20 Monate - Laufwerk defekt!:autsch:
Die Silver (3.PS2) geht noch - spiele schließlich zur Zeit auch PC.

Und da soll ich 600€ zahlen wenn bei Sony die durchschnittliche Lebenserwartung gerademal zwei Jahre sind? :confused:

Mein NES :hoch: geht immer noch...

Meine PS1 , einer der ersten die raus kam. Hielt 7 Jahre ! Dann hatte sie ein kleinen Defekt .. ein geschickt und neue bekommen .. umsonst ;) Sony ist nit so schlecht wie manche reden.

Meine alte PS2 hat 5 Jahre gehalten, bis sie ein bekannter kaput gemacht hat, Laufwerk im Eimer...

also. ich hab meine PS2 nun seit gut 7 jahren, und sie läuft so einwandfrei wie damals, als ich sie das erste mal angemacht habe.Und meine PS1 hielt damals auch gute 5jahre. über die lebenserwartung bei Sony geräten kann ich nichts schlechtes sagen.

Also meine erste PS2 hilte 4 oder 5 jahre...Die Slimline hat bis heute gehalten ;)
Naja nun kommt ja die PS3 ins haus also ist die PS Geschichte :)

Meine PS2 hat 5 Jahre gehalten. Da nu aber die PS3 den Platz eingenommen hat, steht die PS2 neben anderen "Ausstellungsstücken" im Schrank. :D

Meine Playstation 2 hatte ich vier jahre und ahbe sie an meinem cousin weiterverkauft und sie funktioniert bis jetzt immer noch, meine Playstation 1 habe ich an meinem Großcousin verkauft, die ist mittlerweile schon zehn jahre alt und funktioniert immer und mein supernintendo, noch älter geht auch.

Ich habe mir nun auch das PS3 Starter Pack geholt, mit Resistance und Motorstorm. Ich finde die PS3 und die beiden spielen echt genial, auch wenn ich nur einen Röhrenfernseher habe!!

Zurück