crizzo silverblue
Bekanntes Gesicht
SaschaE. schrieb:Laß die Kirche im Dorf!
Dito.
SaschaE. schrieb:Mein Text ist nicht so kompliziert geschrieben das er unverständlich ist.
Als dumm bezeichne ich Menschen die auf Werbung hereinfallen, darunter fallen imo numal auch Vorbesteller der PS3, aber auch einige viele andere.
Aha, nur dürften wohl kaum alle Menschen dumm sein, nur weil sie ein Vorbestellungsangebot wahrnehmen...! Deine pauschalisierenden Aussagen haben einfach keine sachliche Grundlage.
Mir haben schon einige Werbespots gefallen, dennoch musste ich komischerweise nie das beworbene Produkt kaufen. Ich scheine ein wahres Medium zu sein. Wenn man Interesse daran hat, sich etwas vorab zu sichern, dann ist das ein gewisses vorausschauendes Sicherheitzsdenken, was nüschts mit Dummheit zu tun hat. Punkt.
SaschaE. schrieb:Auch den Zusammenhang zwischen Lemmingen und Sony Fans scheint mißverständlich zu sein. Es geht mir lediglich um die Tatsache das Sony machen kann was Sony machen will...jeder Sony Fan wird Sony Fan bleiben und dem Konzern blind folgen.
Mit dem Unterschied, dass sich Sony-Anhänger wohl kaum nacheinander in den Freitod stürzen würden, falls Sony ihnen das diktiert. Für dich sind Sony-Fans doch willenlose, strunzdumme Konsum-Zombies, die alles kaufen, was auch nur im Entferntesten mit Sony zu tun hat...
Deine Vergleiche sind einfach nur diffamierend und unsachlich, also unterlasse sie besser.