PS3 in Europa erst März 2007

Donald schrieb:
Was meinst du mit Onlinespielen? Wenns darum geht führt an der 360 absolut kein Weg vorbei. Punkt. Es gibt derzeit keine bessere Online-Spieleplattform und ich habe in Foren schon sehr oft gelesen, dass alleine Xbox-Live für viele ein Xbox 360-Kaufgrund war.
Von "außen" kann man es nur schlecht beurteilen, man muss es einfach "fühlen" :D

Mal sehen, was Sony in Sachen Online-Plattform leistet, aber Microsoft ist eifnach erfahrener (PC-Bereich, Xbox Live gibts seit Jahren, Millionen von Mitgliedern, es ist eifnach nur super!). Bei der PS2 hat man ja schon gesehen wie ähm..."toll" die Onlineplattform von Sony ist...Oder bei Online-PC-Spielen von Sony auf dem PC...Everquest 2 zum Beispiel...:uff:

Ehrlich gesagt bezweifle ich, dass auch nur die halbe Klasse von XBLive erreicht wird...

Das hört sich gut an!
Die Mitgliedschaft kostet 60€ im Jahr oder?
Gibts auch andere Möglichkeiten ausser mit Kreditkarte zu zahlen(hab nämlich keine)?
MFG
McFly
 
3dZ schrieb:
@911_Emergency: Ich denke nicht das die PS3 für Europa irgendwie ausgereifter sein wird, wenn sie denn tatsächlich noch im März kommen sollte, wird es nunmal noch die erste Generation sein. Sony muss die ganzen PS3s ja erst ein mal produzieren und das schafft man auch nicht von heut auf morgen, so das man nebenbei noch die Kinderkrankheiten ausbügeln könnte.

Aber es hätte sein können aber du hast recht wenn die jetzt schon Produktionsprobleme haben werde die keine Verbesserungszeit haben wäre aber cool.
 
McFly schrieb:
Das hört sich gut an!
Die Mitgliedschaft kostet 60€ im Jahr oder?
Gibts auch andere Möglichkeiten ausser mit Kreditkarte zu zahlen(hab nämlich keine)?
MFG
McFly
Silber ist kostenlos und du kannst bis auf das Onlinespielen und private 4-Mann Chats alle Features von Gold nutzen.

Im Geschäft (zum Beispiel Mediamarkt) gibts Xbox-Live Gold-Konten auch zu kaufen. Über ebay kann man aber auch schonmal 30-40€ sparen ;)
 
crizzo silverblue schrieb:
Dito.



Aha, nur dürften wohl kaum alle Menschen dumm sein, nur weil sie ein Vorbestellungsangebot wahrnehmen...! Deine pauschalisierenden Aussagen haben einfach keine sachliche Grundlage.
Mir haben schon einige Werbespots gefallen, dennoch musste ich komischerweise nie das beworbene Produkt kaufen. Ich scheine ein wahres Medium zu sein. Wenn man Interesse daran hat, sich etwas vorab zu sichern, dann ist das ein gewisses vorausschauendes Sicherheitzsdenken, was nüschts mit Dummheit zu tun hat. Punkt.



Mit dem Unterschied, dass sich Sony-Anhänger wohl kaum nacheinander in den Freitod stürzen würden, falls Sony ihnen das diktiert. Für dich sind Sony-Fans doch willenlose, strunzdumme Konsum-Zombies, die alles kaufen, was auch nur im Entferntesten mit Sony zu tun hat...
Deine Vergleiche sind einfach nur diffamierend und unsachlich, also unterlasse sie besser.
Wat bin ick froh,dass ich eine X Box 360 mein Eigen nennen darf !!!!!!!!!!
 
PS2 Verkaufszahlen

So Recht verstehe ich Sony nicht!
Die PS2 wurde Weltweit 103Mio. mal verkauft:JPN:23Mio.,USA:38Mio.,Europa:41Mio.
Warum sind JPN und USA die besseren Märkte für die PS3? In den USA haben sie sowieso gegen Microsoft schon verloren!
Vielleicht weil der Europäer sagt "past schon", werden wir wohl kriegen!
Habe mir die PS3 ebenfalls vorbestellt, kaufe sie mir aber nicht mehr, denn ab sofort boykottiere ich Sony und hoffe das viele viele mittmachen, denn nun ähneln sie schon Billyboy und MS.
LG
Hellracer
 
Mein Senf:

Das die Verschiebung für Europa erst so spät erfolgt (2 Monate vor Launch) ist schon ungewöhnlich. Lieferengpässe in dieser Grössenordnung weiss man einfach früher.
Für Europa sehe ich nicht einen Nachteil. Wer beschwert sich denn heute noch, das die PS2 und die PSP später ausgeliefert wurden. Die Situation würde sonst der der XBox360 äneln: Ein paar bekommen eine, ein paar nicht. Das wird in den USA und in Japan der Fall sein. Die Frage ist nur, ob Sony bis im Frühling genug Stückzahlen produzieren kann.

An alle die bereits vorbestellt haben: Was solls?
Klar ist es ärgerlich, wenn man sich auf einen Termin freut.
Wisst Ihr den schon, das dieses oder jenes Game der Hammer ist und Ihr das unbedingt jetzt zocken müsst.
Wer eine Konsole zum Launch vorbestellt, hat eh genug Kohle.
Das ist ein Hype, der sich nicht logisch erklären lässt.

Ich habe mir schon vor einem halben Jahr folgendes vorgenommen:

Warten, bis alle 3 Konsolen 6 Monate auf dem Markt sind. Dannach weiss man, für welche die besten Spiele herausgekommen sind, oder was die jeweilige Technik kann. Der Preis wird auch runtergehen, Kinderkrankheiten korrigiert und dann wird gekauft. Dauer zwar länger, aber man zockt wirklich guten Stuff!

Fazit: Sony hat die Fresse wieder einmal zu weit aufgerissen und fällt verdammt tief!
 
Ich finde die verschiebung auf den März 2007 auch nicht schlimm. Vielleicht kann ich bis dahin genug Kohle für ne PS3 zusammen kratzen. 600 €uro ist ja nicht gerade wenig. Ich will ja auch gerne so ein schönes Teil haben.
 
Kratos schrieb:
Ich finde die verschiebung auf den März 2007 auch nicht schlimm. Vielleicht kann ich bis dahin genug Kohle für ne PS3 zusammen kratzen. 600 €uro ist ja nicht gerade wenig. Ich will ja auch gerne so ein schönes Teil haben.

Aber es hat zwei Vorteile:
Es gibt dann vielleicht schon Blue-Ray-Filme
Es gibt mehr Launchgames
 
Immerhin, wenn es die PS3 trotzdem bis zum 17ten November geschafft hätte, wären aber nicht alle Launch Titel zum Start der Playstataion 3 erhältlich. Mal gucken, was jetzt im März 07 noch alles passiert.
 
Eigentlich liegts ja blos an der Laser-Diode die sone probleme macht. und außerdem hat sony jetzt ganz doll miese gemacht die Aktienkurse wegen der PS3 sind um 1,6 gefallen und sie hoffen das sie mit aktionen wie kostenlose spiele wieder welche Käufer finden!! Ach und die Vorbestellung läuft weiter,
die meisten hatten ja gesagt das sie wegen der Mwsterhöhung mehr kostet, aber hab jetzt erfahren das man sie zu dem preis bekommt wo man sie vorbestellt hat und man muss nix dazuzahlen. Was aber noch cool wär wenn sie uns als entschädigung ein oder zwei kostenlose spiele noch dazugeben:lol:
Na dann sony lasst euch was einfallen!!!;)
Und außerdem kann ich mir dann vllt. noch geld für nen hd tv zusammenkratzen und zur ps3 dazukaufen aber egal!!

ich glaub auf www.gamefront.de steht auch noch was dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Neue Infos für Vorbesteller

Hi,

Vorbesteller erhalten Geld zurück

Kunden der Elektronikmärkte Media Markt oder Saturn, die von einer Vorbestellung der Playstation 3 zurück treten möchten, bekommen die geleistete Anzahlung in voller Höhe erstattet. Das bestätigte Media-Saturn-Unternehmenssprecher Bernhard Taubenberger auf Anfrage von GamesMarkt.

Für alle Kunden, die weiterhin auf ihre Konsole warten wollen, ändert sich nichts. Der Zeitraum der Vorbestell-Aktion wurde einfach bis zum Frühjahr 2007 verlängert.

Quelle: Gamestar.de




Media Markt: PS3 weiterhin vorbestellbar

Nach der gestrigen Verschiebung des Europa Launch Termins auf März 2007 reagieren auch die Elektronikgroßmärkte. Allerdings nicht wie in erwarteter Weise, die PlayStation 3 bleibt nämlich weiterhin vorbestellbar. Allerdings gibt es kein Spiel mehr dazu (wie noch im Juli), sondern nur noch die Option einen zweiten kabellosen PS3 Controller für Zitat: sensationell günstige 29 € dazukaufen. Wow - wieviel soll denn ein normales PS3 Pad sonst kosten? 59 €?

PS: Diese Aktion gilt übrigens auch nur einen Monat - nämlich bis Ende Spetember 2006.

Hier die Ps3 Werbung von Mediamarkt

Quelle: Onpsx.de
 
Naja. Wie gesagt, wenn ich bis dahin nen neuen Job und kräftig gesparrt habe, werde ich mir auch ne PS3 kaufen. Aber nicht vorbestelln. Ich denke mal, das die PS3 Controller auch so um die 50 €uro kosten werden. Die 360 Controller kosten ja auch bis über 40 Tacken. Aber wie man weiß, kann Sony den Preis noch übertrumpfen. Mal schaun was sich bis März noch alles tut.
 
Hab mich auch erst aufgeregt. Aber lohnt sich eh net. Kann mir das Ding eh net leisten. Hab ja schon ne 360!!:D

Und später kömma ja noch ma weitersehn....;)
 
Lyrud schrieb:

Hab bei meinem Ebgames Laden mal nachgefrägt und se haben gesagt, dass die PS3 spätestens Mitte März 07 rauskommen sollte (also eher Anfang März).
Na ja, wenigstens das Lineup wird fetter und eventuelle Kinderkrankheiten wie damals bei der PS2 werden beseitigt.
 
Hattest du das Teil nicht schon vorbestellt???

Naja ich muss dazu sagen, dass ich mir die Konsole eh nich im November geholt.
Aber die Comments bei winfuture zu diesem Thema sind auch mehr als lächerlich.

Wenn man es mal zusammenfasst, soll man Sony bestrafen und sich lieber zu Weihnachten eine 360 kaufen bzw. schenken lassen.
Eher blödsinn sicher mit ner 360 mache ich keinen Fehlkauf, aber die PS-exklusiven Titel reizen mich, der Controller ist 1.000.000 mal handlicher, naja soll mir egal sein was andere über Sony denken, ich werd mir die PS3 irgendwann holen, werde schöne Momente damit erleben.

Und nicht vergessen es nur ein Spielzeug, wenn sie erstmal da ist

wird sie rocken
 
Bei mir rockt noch die PS2 die Bude. Aber nur so lange, bis ich mir mal irgendwann ne PS3 kaufe. So lange ruled bei mir aber noch die gute Playstation 2. Immerhin werden für die Konsole dieses und auch nächstes Jahr noch massig gute Spiele rauskommen. Zum Beispiel nächstes Jahr Februar kommt GoW 2.
 
Zurück