---Gears of War, aber da man sich ja nen riesen HD Laufwerk dazukaufen muss, nein danke, so lange MS es nicht in die Konsole einbaut kann mir die 360 gestohlen"
Da sieht man wieder, dass du nichts von der Xbox360 verstehst.
Es kommen keine Spiele heraus wo man dieses HD-Laufwerk benötigt.
Öhm, doch, hab schon dran gezockt und mich damit auseinandergesetzt aber mal ehrlich, haste denn überhaupt meinen Beitrag wirklich gelesen, hab nicht gesagt, das man für Gears of War/ Halo 3 nen HD Laufwerk braucht, sondern nur, das man eben kein HD mit der Box von vornherein anschauen kann und das kotzt mich an, genau wie damals, wo ich für meine alte X BOX nen DVD Playerkit dazukaufen hätte müssen um DVD's zu schauen (alles Zusatzkosten).
Und du meinst doch nicht im Ernst, das MS nicht früher oder später Games rausbringt, die das HD Teil benötigen, denn das wäre echt blauäugig.
---Mit ein paar wenigen Ausnahmen kommen alle Spiel auch für die Xbox360 heraus, Sony hat da einiges verloren.
Beispiele wo se nicht für 360 rauskommen gibt es mannigfaltige und vor allem kommen nun auch noch viele 360 Games auf die PS3, wovon eines das vormals 360 exklusive Enchanted Arms ist (ok kein Burnergame, aber immerhin), Armored Core ist nun z.B. komplett PS3 exklusiv geworden. Andere PS3 only Games werden sein z.B. MGS4, FF13, GT5, Resistance, Lair, Heavenly Sword, Warhawk, Monster Hunter 3, Devil May Cry 4 und viele mehr unddas sind eben die Games die mich mit am meisten ansprechen (is eben Geschmackssache).
---Für die PS2 kommen mal gerade noch zwei gute Spiele heraus, na ja
Nö, es kommen mehr, so z.B. God of War 2, Final Fantasy 13, Kingdom Hearts 2, Rogue Galaxy, Phantasy Star Universe 2, Rayman Raving Rabbits, Monster Hunter 2 und Destroy all Humans 2 (und das sind auch nur die die ich mir holen werde).