PS3 in Europa erst März 2007

glaub mir der Konzern Sony geht davon nicht pleite,

Und es regen sich ja nur die Europäer auf, und wie viel % von der Weltbevölkerung sind das schon.

Genau finde ich auch die wirklichen PS3 Top-Games liegen noch in der Ferne

Also für mich bleibt die PS2 bis zum P3 das non plus ultra
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die geilsten Games kommen eh mit der zweiten SoftWarewelle. Wie bei der 360. Und Sony wird wegen der Verschiebung ja auch nicht untergehn. Scheiße ist das aber trotzdem:motz:
 
Kratos schrieb:
Bei mir rockt noch die PS2 die Bude. Aber nur so lange, bis ich mir mal irgendwann ne PS3 kaufe. So lange ruled bei mir aber noch die gute Playstation 2. Immerhin werden für die Konsole dieses und auch nächstes Jahr noch massig gute Spiele rauskommen. Zum Beispiel nächstes Jahr Februar kommt GoW 2.

Jupp, bis März ruloart meine PS2 und mein PSP auch noch die Bude, dann aber kommt die neue PS3 :D
Freue mich in Bezug auf die PS2 noch besonders auf GOW 2, Monster Hunter 2, Final Fantasy 12 und Rogue Galaxy und noch ca. 4 andere.
Beim PSP freu ich mich auf Silent Hill Origins, datt neue Teil von Ready at Dawn (Daxter Entwickler), Ratchet and Clank und den einen Final Fantsy Teil.
Bei der PS3 sinds ungleich viel mehr Titel, aber noch is ja nen bissl mehr Zeit zum arbeiten und sparen.:nice:
 
Hast du dir ne PS3 vorbestellt, oder kaufste sie dir so? Ich muss erstmal vernünftig viel Geld sparen, und dann werde ich mir auch ne PS3 kaufen. Aber erstmal brauch ich nen neuen Job. Sonst siehts düster aus. Call of Duty 3 kommt ja auch für die PS2. Besonders freue ich mich, wie viele in diesem Forum auf GOD of WAR numero 2. Der erste Teil war ja schon herrlich:D
 
Kratos schrieb:
Hast du dir ne PS3 vorbestellt, oder kaufste sie dir so? Ich muss erstmal vernünftig viel Geld sparen, und dann werde ich mir auch ne PS3 kaufen. Aber erstmal brauch ich nen neuen Job. Sonst siehts düster aus. Call of Duty 3 kommt ja auch für die PS2. Besonders freue ich mich, wie viele in diesem Forum auf GOD of WAR numero 2. Der erste Teil war ja schon herrlich:D

I hob se mir schon vor zwei Monaten vorbestellt (Vorbestellerbonus= ein Game umsonst). Ich arbeite neben meiner Uni noch bei LIDL, echt coole Typen bei der Arbeit (zumindestens in den 2 Märkten wo ich arbeite) und daher hab ich genug Geld dafür, aber nun ja, jetzt kann ich noch auf mehr Spiele sparen (also mal ruhig positiv sehen).
Ach so, COD 3 kommt ja auch noch für die PS2, na ja mal sehen welche Version ich mir zulegen werde.
 
Für die PSP soll CoD3 ja auch erscheinen. Was hälste davon? Ich finde, EgoShooter kann man auf der PSP überhaupt nicht spielen. Meiner Meinung nach sollten es die Entwickler sein lassen EgoShooter für die PSP zu programmieren.
 
AJ-Levant schrieb:
glaub mir der Konzern Sony geht davon nicht pleite,

Und es regen sich ja nur die Europäer auf, und wie viel % von der Weltbevölkerung sind das schon.

Der (Videspiele-) Markt Europas und der USA zusammen machen 80% des Weltmarktes aus. Anders gesagt: Europa 40% | USA 40% und Japan 20%. So gesehen ist Europa schon SEHR wichtig, jedenfalls doppelt so großer Markt wie Japan und gleich groß wie US-Markt.
 
WICHTIG schrieb:
Der (Videspiele-) Markt Europas und der USA zusammen machen 80% des Weltmarktes aus. Anders gesagt: Europa 40% | USA 40% und Japan 20%. So gesehen ist Europa schon SEHR wichtig, jedenfalls doppelt so großer Markt wie Japan und gleich groß wie US-Markt.

Denen ist der Konsolen anteil doch völlig egal! Den gehts um den Spiele Markt und da sind wir Europäer eben nur die 3!

Man sieht doch was in Japan für Spiele raus kommen! Die spielt hier kein schwein aber da machen die Kasse mit!
 
crizzo silverblue schrieb:
Richtiger Einwand. :hoch:
Ich hoffe, dass wir das bald geklärt haben.

Danke! Ich denke, es nervt alle, jedoch kann man es ja keinem verbieten! Ich denke mal, 1 Schriftgröße reicht. Wenn man was betonen will, kann man's Fett machen!

@Topic Ist denn das genaue Datum schon raus?
 
An einige die hier denken, das die PS3 dann, wenn sie hier rauskommt, weniger Fehler ect. haben wird. Wesshalb seit ihr euch da so scher? Die PSP hat in Europa auch nicht weniger Pixelfehler oder sonstige Macken wie in der restlichen Welt und kam später.
 
Kratos schrieb:
Für die PSP soll CoD3 ja auch erscheinen. Was hälste davon? Ich finde, EgoShooter kann man auf der PSP überhaupt nicht spielen. Meiner Meinung nach sollten es die Entwickler sein lassen EgoShooter für die PSP zu programmieren.

Jupp, finde ich auch, wegen des fehlenden 2ten Analogsticks isses ned gerade pralle Ego Shooter aufm PSP zu zocken, aber mal schauen wie CoD3 und Medal of Honor das lösen, anzocken kann man es ja mal :) .
 
Ich find es kacke das diese Kasper von Sony :motz: den Start verschoben haben obwohl sie es versprochen hatten!!!! :autsch:

Aber ich sehe es ma positiv wenn Sie erst im März 2007 erscheint gibt 1. bessere Spiele, 2. sind HD wesentlich billiger :) und vielleicht 3. wird möglicherweise keine Kinderkrankheiten mehr haben!
 
AJ-Levant schrieb:
glaub mir der Konzern Sony geht davon nicht pleite,

Und es regen sich ja nur die Europäer auf, und wie viel % von der Weltbevölkerung sind das schon.

Genau finde ich auch die wirklichen PS3 Top-Games liegen noch in der Ferne

Also für mich bleibt die PS2 bis zum P3 das non plus ultra

Also wenn du die Verkaufszahlen der PS2 in Europa anssiehst, dann ist das keine kleiner Markt.

PS2 das non plus ultra, da kann ich aber nur noch lachen. Es gibt kaum Spiele die keine Kantenflimmern haben.

Schaue dir mal Spiele auf der Xbox360 an, dann schweigst du und willst kein PS2 Spiel mehr.
 
Snowmanch schrieb:
Also wenn du die Verkaufszahlen der PS2 in Europa anssiehst, dann ist das keine kleiner Markt.

PS2 das non plus ultra, da kann ich aber nur noch lachen. Es gibt kaum Spiele die keine Kantenflimmern haben.

Schaue dir mal Spiele auf der Xbox360 an, dann schweigst du und willst kein PS2 Spiel mehr.

Ich hab beim Kumpel 360 gezockt und finde se nich so pralle (bisher keine gescheiten Games, die als Killer App gelten könnten, besonders das ober verkorkste Perfect Dark Zero:lol: ). Einzig die online Optionen reizen mich und später dann mal Halo 3 und Gears of War, aber da man sich ja nen riesen HD Laufwerk dazukaufen muss, nein danke, so lange MS es nicht in die Konsole einbaut kann mir die 360 gestohlen bleiben.
Und ich finde auch das se was die Auswahl und den Spielspass angeht (PS2) immer noch das non plus ultra ist (und die Grafiken sind weiß Gott nicht schlecht, eben nicht Next Gen aber schick, auch ohne Full Screen Anti Aliasing:) ).
 
"Gears of War, aber da man sich ja nen riesen HD Laufwerk dazukaufen muss, nein danke, so lange MS es nicht in die Konsole einbaut kann mir die 360 gestohlen"
Da sieht man wieder, dass du nichts von der Xbox360 verstehst.
Es kommen keine Spiele heraus wo man dieses HD-Laufwerk benötigt.

Mit ein paar wenigen Ausnahmen kommen alle Spiel auch für die Xbox360 heraus, Sony hat da einiges verloren.

Für die PS2 kommen mal gerade noch zwei gute Spiele heraus, na ja.
 
Also ich werde mir die ps 3 gleich holen wenn sie rauskommt aber ich glaube dass wir denn genauen termirn auf der TGS erfaren wereden und da werden auch wieder ein par spiele anzock bar sein und dann werden allen 360 besitzern nur noch ein wort einfahlen WOW.
 
---Gears of War, aber da man sich ja nen riesen HD Laufwerk dazukaufen muss, nein danke, so lange MS es nicht in die Konsole einbaut kann mir die 360 gestohlen"
Da sieht man wieder, dass du nichts von der Xbox360 verstehst.
Es kommen keine Spiele heraus wo man dieses HD-Laufwerk benötigt.

Öhm, doch, hab schon dran gezockt und mich damit auseinandergesetzt aber mal ehrlich, haste denn überhaupt meinen Beitrag wirklich gelesen, hab nicht gesagt, das man für Gears of War/ Halo 3 nen HD Laufwerk braucht, sondern nur, das man eben kein HD mit der Box von vornherein anschauen kann und das kotzt mich an, genau wie damals, wo ich für meine alte X BOX nen DVD Playerkit dazukaufen hätte müssen um DVD's zu schauen (alles Zusatzkosten).
Und du meinst doch nicht im Ernst, das MS nicht früher oder später Games rausbringt, die das HD Teil benötigen, denn das wäre echt blauäugig.

---Mit ein paar wenigen Ausnahmen kommen alle Spiel auch für die Xbox360 heraus, Sony hat da einiges verloren.

Beispiele wo se nicht für 360 rauskommen gibt es mannigfaltige und vor allem kommen nun auch noch viele 360 Games auf die PS3, wovon eines das vormals 360 exklusive Enchanted Arms ist (ok kein Burnergame, aber immerhin), Armored Core ist nun z.B. komplett PS3 exklusiv geworden. Andere PS3 only Games werden sein z.B. MGS4, FF13, GT5, Resistance, Lair, Heavenly Sword, Warhawk, Monster Hunter 3, Devil May Cry 4 und viele mehr unddas sind eben die Games die mich mit am meisten ansprechen (is eben Geschmackssache).

---Für die PS2 kommen mal gerade noch zwei gute Spiele heraus, na ja

Nö, es kommen mehr, so z.B. God of War 2, Final Fantasy 13, Kingdom Hearts 2, Rogue Galaxy, Phantasy Star Universe 2, Rayman Raving Rabbits, Monster Hunter 2 und Destroy all Humans 2 (und das sind auch nur die die ich mir holen werde).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück