PS3 in Japan billiger?

blackfighter

Benutzer
Ich hab neulich in der Computer Bild Spiele gelesen, dass der Preis der "kleinen" Ps3 in Japan von 401 Euro auf 335Euro herabgesenkt wird. Ist das wahr? In Deutschland kommt sie ja erst später raus und da kostet sie dann nur 499 Euro!!!
oder gibt es da irgendeinen Unterschied? Wenn nicht fänd ich das schon ganz schön unverschämt. Was st eure Meinung dazu?

blackfighter schrieb:
Ich hab neulich in der Computer Bild Spiele gelesen, dass der Preis der "kleinen" Ps3 in Japan von 401 Euro auf 335Euro herabgesenkt wird. Ist das wahr? In Deutschland kommt sie ja erst später raus und da kostet sie dann nur 499 Euro!!!
oder gibt es da irgendeinen Unterschied? Wenn nicht fänd ich das schon ganz schön unverschämt. Was st eure Meinung dazu?

Ja in Japan ist sie billiger, weil sich die Japaner beschwert hätten das sie zu teuer sei deswegen ! Und bei uns wird sie 599€ kosten ( "Premium") !:runter:

EDDIE 09112005 schrieb:
Ja in Japan ist sie billiger, weil sich die Japaner beschwert hätten das sie zu teuer sei deswegen ! Und bei uns wird sie 599€ kosten ( "Premium") !:runter:

Sorry aber bei uns Kostet die Version 499Euro!
Von der du sprichst das ist die GROßE PS3 mit 40GB mehr.

Ist eigentlich auch scheißegal auf jedenfall eine Riesen Frechheit!

Wild_Willy schrieb:
Sorry aber bei uns Kostet die Version 499Euro!
Von der du sprichst das ist die GROßE PS3 mit 40GB mehr.

Ist eigentlich auch scheißegal auf jedenfall eine Riesen Frechheit!

Ja,ich weiß ich hat auch die große gemeint ! :D

Zurück