PS3: Kleines Firmware-Update 2.76 ist da

Ich hatte seit i-einem der letzten Updates auch n Fehler. Nämlich Fehlermeldungen sobald ich eine Nachricht verschicken wollte, in der ich ein Wort benutzte, dass schon gespeichert war. Also ich mein, dass wenn ich p und e tipp mit der Bildschirmtastatur, dass ich dann peter auswähl, was rechts erscheint. Und wenn ich das dann verschick dann geht das nicht, muss jz alles selber immer tippen -.-

das update war irgendwie für die tonne. hat ewig gedauert und für mich machts keinen unterschied zu davor.

Sind schon ganz nett diese kleinen Updates, jedoch braucht man sie unbedingt ? Ich jedenfalls merke keinen Unterschied zu vorher

ich wünschte es würden sinnvollere updates kommen.
z.b eigene avatar bilder hinzufügen zu können usw...

Zwar nix besonderes aber darüber würde ich mich mehr freuen und würde eher auffallen als des update was zurzeit die runde macht.

PS3-Updates

Ich finde, dass die Updates sinnvoll sind - aber wenn nur ganz kleine Verbesserungen verfügbar sind, nervt es schon. Sony sollte, wenn möglich, nur große Updates herausbringen. :(

PS 3

Sony sollte es in angriff nehmen das wir als zocker nervende amis oder sonstige nervensägen über das profil der besagten person diese für immer stumm zu stellen und mit den avatar bildern ( wofür hab ich sonst eine cam) find ich ein klasse vorschlag.Sony selbst sollte ein verbesserungs-forum ins web setzen und sich um PSN kümmern.

Dafür das sie klein ist, hat es heut doch recht lange gedauert, eh sie fertig war:)
Am Ende bin ich ja der Meinung, sie hättet das Update mit der nächsten großen Frimware zusammen machen können. Da die ja jetzt nix großartiges gebraucht hat.

Bei mir auch. Ca.5 Min. Plus Instalation. Ist das für ein kleines Update normal`?

Also ich kann seit dem Update nicht mehr NFS Undercover spielen, ist zwar nicht sonderlich tragisch, aber Angst macht mir das jetzt trotzdem schon wieder.:ugly:

???

Ich kann seit dem Update keine nachrichten mehr versenden... so ein dreck. gehts einem von euch au so?

alles harkt

bei mir funktioniert das alles nicht mehr so wirklich, bevor es die neue FW gab hat die PS3 nie geharkt...alleine gestern ist die PS3 beim CoD4 zocken 3 mal abgestürzt was in den 2 Jahren noch nie Vorkam!:motz::autsch::runter::runter::runter:

Nachdem bei einem Update vor 1 1/2 Monaten mein Laser am Arsch gegange ist zitter ich jedesmal wenn ich nach nem Update die PS3 einschalte. Ich rechne jedesmal damit das das CD Symbol bei den Games nicht erscheint :D. Ist schon eine Schande das Sony nur 1 Jahr Garantie auf die Konsole gibt. Die haben echt kein Vertrauen in ihre Technik (zu Recht :D ).

Ich weiß zwar nicht, warum du ausgerechnet auf ne News-Meldung vom Mai antwortest, aber warum auch nicht ^^
Ich hatte noch nie keinerlei Probleme mit meiner Playstation, bin mir aber meines priviligierten Status durchaus bewusst *g*

Zurück