• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS3 Neuling hat einige Spielefragen

Ich bin zwar kein RPG fan aber trotzdem kann ich mit dem Genre was anfangen deswegen hab ich auch Fallout anprobiert. Es ist grauenhaft!:runter: Miese Optik, unübersichtliches Menü und verdammt langweilig.
Hast du es durch gespielt? Oder wenigstens länger als 2 Stunden?

Also mir gefällt dieses Killzone 2 nicht. Ich bin absoluter Teil 1 Fan, aber Teil zwei ist mir zu eng in der Sicht. Das übelste Blut auf der Matscheibe stört mich zudem.

Was ich empfehlen kann ist Far Cry 2. Weite Landschaften und zudem kannst du machen, was du willst. Entweder rumfahren und Wachposten auf 50 Quadratkilometer ausspähen oder Diamanten sammeln oder mehrere Missionsstränge absolvieren. Zudem sieht die Grafik echt schick aus und die Steuerung hat man schnell drauf. Absolut empfehlenswert :)

Uncharted 1, Resistance 1 + 2, Resident Evil 5 (sehr empfehlenswert), MGS4 (unbedingt)

Gear of War 2! Lösung: PS3 verkaufen, Xbox360 Elite holen und zocken! Nee, war nur 'n Scherz ihr Scherzkekse! :ugly:

Uncharted 2, MGS4, Uncharted 1, Little Big Planet...
Warten auf GT5, Heavy Rain... etc... gibt genug PS3-exklusive! :hoch:

ja vorallem viel mehr als für die Xbox 360 dewegen wärs ja mal der fehler seines lebens die PS3 für ne 360 eintauschen.;)

Zurück