raasclaat schrieb:06/07 ist die anglühphase der ps3. 08 wird sie angelassen um ihre fähigkeiten zeigen dann und mit der richtgen software kann der preis gesenkt werden
MrBgFan schrieb:Oh man, sollen alle nicht rumheulen. Wenn jemandem die PS3 zu teuer is, soll er sich halt eine 360 holen, Saturn 279 Euro...
nordischerdruide schrieb:Die ps3 wird es schon machen, auch wenn der Anlauf etwas schwierig ist. Natürlich ist der Preis für eine,, Spielekonsole ,, auf den ersten Blick ein Schock .Doch sie ist ja wesentlich mehr als nur eine Konsole. Hätte mir ja auch einen PC für 600,- € ins Wohnzimmer stellen können, ob der aber das gleiche wie die ps3 kann??? Ein Preisverfall von ca. 200 Dollar würde wohl die gesamte Branche in ein absolutes Chaos stürzen.
SethSteiner schrieb:Und ja der PC kann das gleiche wie eine PS3, sogar mehr. Dafür ist er schließlich ausgelegt...
Bonkic schrieb:welcher 600 € pc wäre das, der blu ray abspielen kann und spiele in der qualität darstellen kann, wie es die ps3 vermag ?
Immerhin hat ja jede PS3 eine Festplatte zum Vergewohltätigen, was bei der XBox 360 mit der Core-Version nicht der Fall ist. Ein dicker Pluspunkt für Patches.SethSteiner schrieb:Allerdings wenn ich mir da Oblivion angucke und die Onlinefähigkeiten, hab ich das Gefühl das im Punkto Bugs wir bald mehr von den Konsolen zu hören bekommen.
Als es noch kein DSL gab, waren die Entwickler auch gezwungen, die Spiele bugfrei auf den Markt zu bringen.SethSteiner schrieb:Dafür war man früher gezwungen die Spiele richtig auf den Markt zu bringen, eben weil man nichtsmehr ändert. Wie du sagst, Vor und Nachteile. Momentan gehts ja noch, aber ich frag mich ob ich nicht Festplatten oder Internetlose Konsolen irgendwann lieber haben werden, wenn es doch mal zu einem Bugparadies kommt.
Aber erst mit DSL wurde es so extrem, vor allem die Anzahl und Größe der Patches hat zugenommen.SethSteiner schrieb:Als es noch kein DSL gab, gab es immernoh genug Magazine,das nette 56k und ISDN Das Patchzeitalter hat nun wirklich nicht mit DSL angefangen.^^
SethSteiner schrieb:aber ich frag mich ob ich nicht Festplatten oder Internetlose Konsolen irgendwann lieber haben werden, wenn es doch mal zu einem Bugparadies kommt.