• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS3: Preissenkung um 200 U.S.-Dollar nötig?

Ich halte nicht soviel davon etwas als feste Zukunft wahrzunehmen, erinnert mich etwas an DRM und TCPA das es immernoch nicht gepackt hat, wo man doch so sehr meinte es kommt und kommt ja 100%ig und es ist immernoch nicht da, genauso wie Videotelefonie, das ja auch schon seit Jahrzehnten kommt. Ich glaube sowas mittlerweile wirklich erst wenn es da ist und gerade was diese neuen Arten zu spielen angeht, denke ich nicht das es so kommt.

mit chaos meine ich,das alle hinterher ziehen müssten.das würde weder microsoft noch sony wirtschaftlich einfach so wegstecken. das ein pc natürlich andere sachen kann wie die ps3 ist doch logo.meine söhne haben ja je einen in ihren zimmern stehen,so das ich vergleichen kann.und darum nochmal: ein 600,- euro pc kann nicht das gleiche wie die ps3 und in drei jahren noch weniger,wobei die ps3 mehr wie heute kann.

Natürlich kann er das gleiche, oder kann er etwa nicht auch für 600 Euro Filme abspielen, Musik und vor allem Spiele? Nicht zu vergessen, die meisten haben einen Computer und da greift die nette Eigenschaft des Aufrüstens beim PC. Man muss ja nicht alles neu kaufen, man kann auch aufrüsten und ich denke für 600 Euro kann ich mir Teilen die schon vorhanden sind sogar recht gut einen Spitzen PC zusammenbauen, der dann auch an die Graifk der PS3 ranreicht oder vielleicht bis Ende des Jahres sogar besser ist. Denn das tolle, die PS3 scheint nicht billiger zu werden Momentan, Computerteile dagegen schon.

SethSteiner schrieb:
Natürlich kann er das gleiche, oder kann er etwa nicht auch für 600 Euro Filme abspielen, Musik und vor allem Spiele?
ein 600 Euro-PC der BluRay-Filme und PS3-Spiele abspielen kann? gekauft! :p

Zurück