PS3 Release

Andy21

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10.11.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hey
weiss einer von euch wann die ps3 in china auf den markt kommt und wieviel sie dort kosten wird?
habe nämlich keine lust mehr bis märz zu warten...:)
 
Wieso China?
Würde ich aber abraten da importieren im Endeffekt mehr Probleme verursacht als es wert ist.
 
Wenn dann in Japan. Ich hab ma irgendwo gelesen, dass sie morgen in Japan rauskommen soll, am 17.11. bei den amis und irgendwann in ein paar hundert jahren hier in europa :runter:
 
Am 11.11.2007 ist Launch Day in Japan! Und die Japaner sind mal wieder so verrückt, dass sie schon Heute vor den Geschäften warten, nur um ein Exemplar der PS3 zu bekommen!
Naja, wenn´s schee macht!;)

Hier habt ihr ein paar Bilder von Akihabara! KLICK

Gruß
Shadow-one
 
Heilige Maria-Christus. Da stehn ja echt viele Japaner vor den Geschäften. Ist ja bei der PSP-Einführung genauso gewesen. Aber das ist bei den Japanern normal. Bei jeder neuen Konsoleneinführung treiben die dieses Spiel. Wenn die's nötig haben..........
 
Kratos schrieb:
Heilige Maria-Christus. Da stehn ja echt viele Japaner vor den Geschäften. Ist ja bei der PSP-Einführung genauso gewesen. Aber das ist bei den Japanern normal. Bei jeder neuen Konsoleneinführung treiben die dieses Spiel. Wenn die's nötig haben..........

Die hatten glaub ich schon mal bei dem Release day von einem Dragon Quest Spiel komplett schulfrei oder sogar einen Feiertag! Aber gut- Morgen lachen uns die Japaner, welche gewartet haben aus, da wir noch ewig warten können während sie selbst schon loslegen können!
 
Shadow-one schrieb:
Die hatten glaub ich schon mal bei dem Release day von einem Dragon Quest Spiel komplett schulfrei oder sogar einen Feiertag! Aber gut- Morgen lachen uns die Japaner, welche gewartet haben aus, da wir noch ewig warten können während sie selbst schon loslegen können!

In Amerika sitzen die Hardcore-PS3ler schon mit Klappstühlen seit SIEBEN Tage vor dem Geschäft, ok das Warten mach die Amis vielleicht Verrrückt aber das ich mich sieben Tage vorher vor meinen Spieleladen setzten würde... der Verkäufer würde mich in die Anstallt einweisen.. ohne PS3 versteht sich..
 
Wir Europäer müssen zwar noch ein bissel länger warten, aber dafür sind wir noch normal im Koppe und übernachten nicht schon 1 Woche vor den Launch der Konsole vor irgend einen Geschäft. In Deutschland gebe es wohl die Zwangseinweisung.;)
 
Stellt euch vor, die Japaner sitzen jetzt vor ihrer PS3 und zocken drauf los während wir noch ewig warten!!!
 
tjo schicksal.. und der märz ist auch nicht sicher.. wirklich 3st von sony.. wenn sie es nochmal verschieben.. das wär ne katastrophe..

in japan ist die ps3 bereits ausverkauft.. sowohl das 60er als auch das 20er modell..
 
Noch einmal?! Das wäre der Untergang! Ich meine das kann sich ein Grosskonzern wie Sony nicht leisten!!
 
Phil Harrison hat sich gegenüber der OPM mal wieder zum Europa Launch der PS3 geäußert. So gibt es beispielsweise keine Garantie dafür, dass die Konsole auf jeden Fall im kommenden März erscheinen wird. Nach dem gescheiterten weltweiten Start möchte man sich mit definitiven Aussagen zurückhalten.

UPDATE:
Sony Deutschland hat zu der News Stellung bezogen und betrachtet den Wortlaut als aus dem Zusammenhang gerissen. Laut Sony hält man weiterhin an einem März 2007 Start in Europa fest.


Quelle: onpsx.de


mehr kann man wohl nicht sagen?
 
LOL Die japaner haben wirklich einen an der klatsche :ugly:
Kann man sich die da nich vorbestellen?? Dann müssten die nich alle vor den läden warten...
 
snoopy schrieb:
LOL Die japaner haben wirklich einen an der klatsche :ugly:
Kann man sich die da nich vorbestellen?? Dann müssten die nich alle vor den läden warten...

Diese "Rituale" sind bei den Japanern ja schon weltweit bekannt! Dort ist es wahrscheinlich eine Ehre eine solche Strapaze auf sich zu nehmen um eine PS3 zu ergattern! Zudem ist der Japaner ja ein außerordentliches Gemeinschaftstier und liebt es sich irgendwo anzustellen oder zu warten! Dort sind Warteschlangen und Wartezeiten von über 3 Stunden bei z.B. TGS normal- unvorstellbar für uns Europäer!

Aber Jedem das seine!

Gruß
Shadow-one
 
Schaut euch mal diesen link an (wenn man bedenkt das manche über den Preis von 600€ meckert:rolleyes: )
http://search.ebay.com/Ps3_W0QQfkrZ1QQfromZR8QQsubmitsearchZSearch
verrückt oder? Wenn man bedenkt, das soviel Geld ausgegeben wird, nur damit man früher Zocken kann! Mir macht die warterei nichts aus, ich werde sie mir sowieso erst holen, wenn es ein Bundle mit zwei Spielen oder zusätzlichem Controller gibt!
 
Pretender schrieb:
Schaut euch mal diesen link an (wenn man bedenkt das manche über den Preis von 600€ meckert:rolleyes: )
http://search.ebay.com/Ps3_W0QQfkrZ1QQfromZR8QQsubmitsearchZSearch
verrückt oder? Wenn man bedenkt, das soviel Geld ausgegeben wird, nur damit man früher Zocken kann! Mir macht die warterei nichts aus, ich werde sie mir sowieso erst holen, wenn es ein Bundle mit zwei Spielen oder zusätzlichem Controller gibt!

Alles klar! Solch eine Abzocke- aber manche zahlen einfach alles, um schon jetzt in den Besitz einer Playstation 3 zu kommen! Naja, ich persönlich warte da lieber, als so viel Geld zu investieren nur um "früher" losdaddeln zu können!

Gruß
Shadow-one
 
Zurück