PS3 Release

is dass wirklich son problem die ps3 gleichzeitig in der welt zu veröffentlichen? Dass is doch bestimmt wieder so eine masche um uns so richtig heißzumachen und uns dannn das geld aus der tasche zu ziehen ! Naja bei mir wirkt es!
 
Ich bin eigentlich ganz froh darüber, dass die PS3 bei uns später erscheint, so sind z.B. etwaige "Kinderkrankheiten" schon beseitigt und ausserdem gibt es mit Sicherheit schon ein größeres Startaufgebot von Spielen!
 
Meinst du nicht, wenn bei der PS3 jetzt schlimme Fehler auftreten, dass die dann evt. in Europa nicht auftreten werden, denn die PS3 für Europa werden kaum schon hergestellt...
 
Die 1. bestätigten Verkaufszahlen ( Hardware )

Zwei Tage sind jetzt, seit dem Release der PS3 vergangen und insgesammt wurden 88.400 PS3 Konsolen verkauft.

Mittlerweile soll jeder Großdiscounter keine einzige PS3 mehr auf Lager haben, berichtet die Japanische Zeitschrift " Enterbrain ".

62 % der verkauften Konsole waren die 60 GB Version, die jeweils für 60.000 Yen verkauft wurde.

Nicht nur Sony hatte sich über diesen Erfolg sehr gefreut, sondern auch Namco, als derzeit führender Game-Seller.

Ridge Racer 7 und Mobile Suint Gundam : Crossfire ( beide von Namco ) waren die Verkaufsschlager des Wochenendes. Von beiden wurden jeweils 30.000 Exemplare verkauft.

Quelle: ps3.de


Ok, vielleicht sind dann die "Kinderkrankheiten noch nicht beseitigt. Allerdings gibt es ja nun die möglichkeit sein System via Internet zu Updaten!
 
Pretender schrieb:
Ok, vielleicht sind dann die "Kinderkrankheiten noch nicht beseitigt. Allerdings gibt es ja nun die möglichkeit sein System via Internet zu Updaten!
System wie bei der 360 ja, allerdings natürlich nicht die Hardware ansich. Hardware-Fehler wie fehlerhafte Kühlung etc. lassen sich so logischerweise also nicht beheben
 
cHiLlR's finest schrieb:
Meinst du nicht, wenn bei der PS3 jetzt schlimme Fehler auftreten, dass die dann evt. in Europa nicht auftreten werden, denn die PS3 für Europa werden kaum schon hergestellt...

Ich meine das nicht nur, ich bin davon sogar fest überzeugt.
 
Ps3

Ein paar geile Spiele kommen auch erst zwischen November-März
z.B Devil may cry 4 und andere
 
Aus der Gamepro kann man entnehmen das die Asiaten den import der ps3 verbieten lassen. wird wohl nix mit importieren.
 
Fester Termin!?

Der Chef der Sony Worldwide Studios, Phil Harrison, bestätigte der britischen Presse, dass die PlayStation 3 in den ersten beiden März-Wochen endlich auch in Europa erscheinen wird. Als bevorzugten Termin nannte Harrison den 3. März 2007. Weiterhin gab er Auskunft über das ebenfalls für den März geplante Firmware-Update der PlayStation 3. Dies beschert euch die Möglichkeit zum Multi-Tasking (also dem gleichzeitigen Abspielen von Musik oder Videos, während ihr euch durch die Systemmenüs hangelt). Auch die Visualisierung der Musik und Fotos soll deutlich aufgebohrt werden. Als besondere Funktion kann damit mit der PlayStation Portable über jeden Internet-Zugang auf die Inhalte der daheim stehenden PS3 zugegriffen werden. Bisher ging dies nur über eine WLAN-Verbindung innerhalb der eigenen vier Wände.
In der gleichen Woche des Europastarts soll weiterhin die PS3-Kamera in die Regale wandern. Auch der sogenannte SingStore wird Anfang März starten. Darüber könnt ihr neue Musikvideos für Sing Star herunter laden, die zudem auch über die Videofunktion der Konsole angeschaut werden dürfen. Ein Wermutstropfen düfte hingegen die Tatsache sein, dass zum Europastart nur die Version mit 60GB verfübar sein wird.



Quelle: GamePro
 
Zurück