• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS3: Rüttel-Sixaxis DualShock 3 erhältlich

leute das ist nicht der preis von sony (hoffentlich) ist ja klar das der so teuer ist wenn man ihn importier hab ihr euch schon mal überlegt was es kostent was von japan nach deutschland, österreich oder in die schweiz zu schicken ??? ist sicher nicht billig
wenn der hier auf den markt kommt dir der sixaxis billiger und der dh3 etwas teurer als der sixaxisi jetzt.

und bitte hört auf rumzuheulen oh mein gott frchheit von sony sowas und was weiss ich seit doch zufrieden mit dem was ihr habt dann bezahlt ihr zwar etwas mehr habt aber auch die quali und nicht so scheiss wie den ROD oder verkratzte games und so weiter

Ich kann dem über mir nur recht geben, dafür haben wir eine sehr gute und vor allem eine haltbare Konsole. Der Wii Controller kostet ja auch 60 Euro. Aber auch ich finde den Preis zu hoch und werde deshalb erst einen mit Rumble kaufen, wenn mein alter Sixax (Keine Ahnung wie man das schreibt) den Geist aufgibt.

65? sind mir doch ein bisschen happig für den Dualshock 3 da kann ich mir ja n Game für kaufen. Des is doch ein Riesenschmarn! Alles nur Vermarktung und Geldscheffelei seitens von Sony... für ein par Vibrationen geb ich keine 65 Euronen aus. Da hol ich mir lieber nen neuen "normalen" sixaxis ohne Rumble-Feature, der ist nämlich genausogut und das gerüttel wenn man vom Feind getroffen wird nervt nicht beim Zielen :D:hoch:

omg, das ist doch nicht der echte Ladenpreis! Ist wie gesagt aus Japan importiert. Importware ist immer übertrieben teuer. Wers braucht. :rolleyes:
ich importiere gerne xbox 360 spiele (welche dann sogar auf deutsch oder englisch sind) für neu 35€ inkl. versand!! Soviel zu Importware ist teurer, in japan ist ein pad sicher nicht so teuer.
schaut einfach mal auf www.mobilemagic.hk da gibt es günstige importware

ich brauch sowieso noch nen 2ten controller, dann wirds wohl gleich der neue sein (aber erst wenn er auch bei uns erhältlich ist).

ich schätze mal DS3 wird so 50-55 euro kosten, sixaxis auf ca. 40 sinken. und die 15 euro mehr ist mir die rumblefunktion schon wert.

Ich bezahl 45 Euro für nen perfekt Funktionierenden Wireless-Controller für die 360...ohne Probleme,ohne schlecht oder zumindest halbherzig genutzte Features...
65 Kröten für einen Controller,nicht mit mir.Ich fand die Wiimte+Nunchuck (+Vernünftiges Pad ;)) schon übelste abzocke,aber das geht gar nicht.Und Vorher am behaupten das es echnisch nicht möglich sei um jetzt extra abzukassieren find ich schonmal grundsätzlich ...fragwürdig...

Öbent, ein zweiter kommt mir eh ins Haus, den alten können dann die Gäste haben ;-)

Sony hat sich halt am Anfang auf die Hinterbeine gestellt, gegen die Patentgebühren des patentinhabers... Vielleicht hats was gebracht, die werden sich schon irgendwo in der Mitte getroffen haben, die Gebühren sind sicher nicht gestiegen.
Außer, dass ich bis jetzt kein Rumble hatte, macht es für mich keinen Unterschied. Hab nicht ohne Grund noch keinen zweiten Controller ^^

Ist doch gleich,wenn der controller 60 oder etwas mehr kosten sollte,ist doch nur eine einmalige Anschaffung für die nächsten Jahre.

Na wenn du das meinst. Das höchste wofür ich Geld ausgege ist Maus nahe 50 und Headset, aber noch mehr? Also für solche Eingabe/Ausgabegeräte sicher nicht, wenn es alternativen gibt und für mich persönlich lohnen sich keine 65€ nur damit es ein bisschen rüttelt, dafür kann man sich glatt ein neues Spiel kaufen oder auf dem PC Anderthalb.

Ich kann euch nicht verstehen.:autsch:
Ist doch nur ein Preis von einem Anbieter.Bei www.mobilemagic.hk/ z.B. bekommt man den Controller für 47,99 plus 7,10 für die Luftpost.
Hört sich schon besser an.:D

Wo ist das Problem ?

Der Dualshock 3 kommt doch eh im 1.Quartal 2008 nach Deutschland und wird genau wie der jetzige Kontroller 49,99 Euro kosten.
Da gibts dann noch die Versender die den Preis eh immer unterbieten.
Müßte ich ja mit dem Klammerbeutel gepudert sein und Wolfsoft auf den Importleim zu gehen.
Einfach nur noch ein Paar Wochen warten, gelle :D

Der weiße Controller sieht aus wie ein Pandabär....XD
Im ernst...auch wenn er nur 30 oder 40 nachher kostet, ich werde ihn mir erstmal nicht kaufen...erstmal finde ich das genrell zu teuer und außerdem mochte ich die Rumble Funktion noch nie. Das Sony das alles mit Absicht gemacht hat, kann ich mir schon gut vorstellen...aber was solls, das ist Marktwirtschaft und das tun doch alle....man muss halt sehen wie man seine Brötchen verdient.

65euro :huh: WTF wie werden denn in der nächsten-generation die controller kosten soviel wie ne konsole :motz:überall sind die schon teuer aber das ist ja wohl extreme krass :runter: hoffen wir mal das man den hier für einiges weniger (villt. 40euro) bekommt dann könnte man ja drüber nachdenken:motz:

Ist doch gleich,wenn der controller 60 oder etwas mehr kosten sollte,ist doch nur eine einmalige Anschaffung für die nächsten Jahre.
Kommt drauf an wie gut die Qualität ist...hatte schon genug Pads die mal gerade 6 Monate fehlerfrei überstanden haben auch wenn ich damit gut umgehe...

dualshock 3

Und wie lange hat dass gedauert biss der Dualshock 3 bei dir wahr? Es steht ja auf der Seite 1-2 tage stimmt dass auch?
Läuft GT5 Proluge auch auf einer deutschen ps3 dann würde ich mir dass auch gleich mit bestellen.
Kann man da auch erst bezahlen wenn man denn artikel hat?

Zurück