• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS3: Sony-Konsole verkauft sich in Japan besser als Nintendos Wii

PerianSebastian

Bekanntes Gesicht
Riesig. Das hat ja mal unglaublich viel Aussagekraft. Vor allem da für die PS3 gute Spiele rauskamen und für die Wii mal garnichts. Von daher sind die Verkaufszahlen der Wii sogar noch fantastisch.

Riesig. Das hat ja mal unglaublich viel Aussagekraft. Vor allem da für die PS3 gute Spiele rauskamen und für die Wii mal garnichts. Von daher sind die Verkaufszahlen der Wii sogar noch fantastisch.
Genau so war es doch beim erscheinen der PS3, gute Ps3 Titel haben einfach gefehlt. (vorallemdingen überhaupt spiele xD)

OMG wie oft muss man jetzt hier noch lesen das die PS3 sich jetzt einmal besser verkauft hat? Reicht da nich eine News?

Sony verkauft sich besser als Nintendo, Nintendo kann gar nix, BlaBlaBla...
Oh, eine Fliege! Ich bin dann mal weg. xD

Naja, kein Wunder, wenn jeder Japaner inzwischen mindestens 2 Wiis zuhause stehen hat:D.

ha cool. und ich denke es wird nicht lange dauern bis sich die ps3 auch in europa durchsetzen wird :)

Wer weiß schon was die Japaner an liebsten Zocken, denke aber Sony hat sich große Titel exklusiv sichern lassen. Dadurch der Erfolg.

Ich frag mich auch, wer da überhaupt noch ne wii kauft. nach den massigen Verrkaufszahlen dürfte ja mittlerweile jeder hauhalt eine haben. Irgendwann ist der Markt auch gesättigt.

Naja was solls die hoffnung stirbt zuletzt
ABER wir haben noch den DS :D

Zurück