• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS3: Suche Multiplayer-Spiel mit Split-Screen

jogabonito

Neuer Benutzer
Hey bin auf der Suche nach nem wirklich geilen Multiplayer Game für PS3 das ich mit meinen Jungs zocken kann, also vorzugsweise Splitscreen unterstützt aber auch Online.
Habe COD4 und PES schon was könnt ihr mir noch empfehlen?

MotorStorm 2 ist sogar zu viert im Splitt-Screen spielbar...finde das Spiel klasse (leider habe ich das selber nicht - Cousin besitzt es ^^)

GT5:Prologe ist auch zu zweit spielbar...

das wären die beiden Rennspiele wo ich kenne mit einer Splitt-Screen-Funktion...leider ist diese Art des Spielens am aussterben..

Bei den FPS (Ego-Shooter) ist Resistance 2 im Splitt spielbar, aber nur als Coop - nicht deathmatch wie bei CoD...

Little Big Planet ist auch mit mehreren Spielern spielbar, aber alles läuft in einem Bild ab (no Splitt)

naja das wars, mehr fallen mir auf anhieb nicht ein ^^

Motorstorm: Pacific Rift macht ne menge Spaß im Splitscreen (bis zu 4 spieler), genau wie die Rainbow Six Reihe.
Eigentlich ist es fast egal welches Spiel dir empfohlen wird, denn sobald deine Mitspieler neben dir sitzen, erhöht sich der Spielspaß eh um das vielfache.
Beat em ups wie Street Fighter IV oder Soul Calibur IV könnt ich noch empfehlen....geht auch beides online.

Resident Evil 5, das kannst du auch im Splitscreen spielen.

Haze, da kannste auch online im splitscreen spielen.

Hey bin auf der Suche nach nem wirklich geilen Multiplayer Game für PS3 das ich mit meinen Jungs zocken kann, also vorzugsweise Splitscreen unterstützt aber auch Online.
Habe COD4 und PES schon was könnt ihr mir noch empfehlen?

habe auch viel gutes von Killzone 2 im Multi gehört und wie siehts mit Red Faction aus, da reizt mich die zerstörbarkeit der Architektur? Was ist eure Meinung zu diesen beiden Titeln?

Resident Evil 5 eindeutig en geiles! game für nen splitscreen game! wird dir auf jeden gefallen!

Sacred 2 ist auch sehr cool und spassig zu zweit. kann man auf einem monitor spielen, ohne splittscreen.

Resident evil 5 ist auf jedenfall sehr geil. GT5 Prolog probier ich auch noch aus mit meiner Freundin ;)
Bin ja mal gespannt auf uncharted2 - das wäre zu geil wenn man das zu zweit zocken könnte an einer konsole. gibts da schon Infos zu?

Warhawk besitzt auch Vierer- Splitscreen + Online.
Leider scheint das Spiel dabei von der Internetgeschwindigkeit abhängig zu machen auf welchen Servern man das voll nutzen kann. Auf einem 32 Man Server wurde ich letzten mit 2 Freunden nach kurzer Zeit gekickt. Danach ging es erstmal gar nicht mehr auf den großen Servern. Auf einem 8 Spieler Server haben wir dann noch eine Stunde ohne Probleme spielen können.

Außerdem in Deutschland nie offiziell erschienen aber trotzdem ziemlich lustig im 2er Splitscreen: Army of Two.

PSN

Mal eine kleine Frage. Welche Möglichkeiten gibt es noch außer Kredit - /EC Karten abbuchung Geld auf PSN hochzuladen, so dass ich Dinge kaufen kann ?

Okay, das ist ziemlich doof.

"So behält sich Sony nämlich nicht nur vor die entsprechenden US-Accounts zu löschen, sondern sogar die komplette MAC-Adresse des jeweiligen deutschen Users zu sperren, so dass ihr, sofern ihr euch ein zweites Profil eingerichtet habt, generell im Internetbereich, also auch im deutschen Areal, über keine Zugangsberechtigung mehr verfügt. So bleiben Demos, Patches, aber auch Grundlegendes wie System-Aktualisierungen verwehrt."

Gilt das auch wenn man sich in Großbritanien angemeldet hat und dort auch einen Englischen Ort angegeben hat ? Eigentlich können sie es doch nicht herausfinden dann ?

keine ;) ist-komischerweise-die einzigste option

[klugscheiß]
Das Einzigste gibt es nicht. Das Einzige ist doch schon so ganz allein ohne andere Optionen. Eine Steigerung von einem superlativ gibt es nicht
[/klugscheiß]

Gehört hier übrigens nicht hin. Weder meine klugscheißerei noch die Diskussion über Zahlungsmethoden

Okay, das ist ziemlich doof.

"So behält sich Sony nämlich nicht nur vor die entsprechenden US-Accounts zu löschen, sondern sogar die komplette MAC-Adresse des jeweiligen deutschen Users zu sperren, so dass ihr, sofern ihr euch ein zweites Profil eingerichtet habt, generell im Internetbereich, also auch im deutschen Areal, über keine Zugangsberechtigung mehr verfügt. So bleiben Demos, Patches, aber auch Grundlegendes wie System-Aktualisierungen verwehrt."

Gilt das auch wenn man sich in Großbritanien angemeldet hat und dort auch einen Englischen Ort angegeben hat ? Eigentlich können sie es doch nicht herausfinden dann ?

Gehört hier ebenso nicht hin

[klugscheiß]
Das Einzigste gibt es nicht. Das Einzige ist doch schon so ganz allein ohne andere Optionen. Eine Steigerung von einem superlativ gibt es nicht
[/klugscheiß]

Gehört hier übrigens nicht hin. Weder meine klugscheißerei noch die Diskussion über Zahlungsmethoden

Gehört hier ebenso nicht hin

ahh da ist er ja... der klugscheißer vom dienst^^ :D:ugly:;):nice:
wollte nur behilflich sein..

Oha...hier wurde ja noch gar nicht
Rainbow Six Vegas 1 + 2
Ist zwar an sich ein ziemlich simples Spiel mit relativ schlechter Grafik und im 2. Teil ist die Story das letzte, aber ich habe bisher (außer RE5) noch keinen Shooter im Split-Screen an der PS 3 gezockt, der so viel Laune gemacht hat :D:D:D:hoch::hoch::hoch::hoch:
Echt der Oberhammer, mit nem Kumpel auf Terroristen-Jagd zu gehen und sich vorher sehr viele Waffen aussuchen, leicht aufrüsten und seine Rüstung und Optik komplett ändern zu können:)

Zurück