PS3 Titel

Welches Game holt ihr euch?

  • FF XIII bzw. FF versus XIII

    Stimmen: 10 13,5%
  • Motorstorm

    Stimmen: 2 2,7%
  • Rainbow Six: Vegas

    Stimmen: 4 5,4%
  • NFS Carbon

    Stimmen: 2 2,7%
  • Army of Two

    Stimmen: 2 2,7%
  • Half-Life 2: Episode Two

    Stimmen: 4 5,4%
  • MGS 4

    Stimmen: 14 18,9%
  • Assassin's Creed

    Stimmen: 10 13,5%
  • GTA IV

    Stimmen: 23 31,1%
  • Stranglehold

    Stimmen: 3 4,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    74
meine top 5

5.medal of honor airbone
4.brothers in arms hells highway
3.assassins creed
2.gta 4
1.metal gear solid 4


:rock: :rock: :rock:
 
ich hole mir,da ich gespart habe:
strangelhold
mgs4
army of two
8 days
assassins creed
R6:LV
 
man kann ja leider nur eins ankreuzen. aber GTA werde ich auch kaufen.
und assasins creed sowieso.....

ouh man.... mein armes konto
 
- Final Fantasy XIII, weil ich ab Teil 8 alle Teile besitze und weil das "das Rollenspiel" sein wird
- MGS4, weil mein Bruder alle MGS-Teile hat und mich damit in die MGS Fangemeine gezogen hat
- Episode Two, weil ich mir HL2 am Release-Tag geholt habe und Episode One besitze (HL2 ist HammeGeil!!)
und GTAIV, weils ei nGTA ist :P wird besser als San Andreas^^
 
Einzig Motorstorm würde mich interessieren.

Alle andere, für mich relevanten Titel erscheinen auch auf der X360, was soll ich da mit einer PS3? Für ein Spiel 600 Steine rauswerfen? Ne...
 
Wenn ich eine PS3 habe, würde ich mich zuerst Assasins Creed kaufen, das wäre so nach meinem Geschmack

lg
stra
 
@miral@mst@ff schrieb:
Ich mein ja was, nach eurer meinung, eurer lieblingsgame, das ihr euch holen werdet ist. und wenns noch weitere gibt einfach reinposten. :)
Auf jeden Fall ist Assassin's Creed momentan mein absoluter Favorite, wenn die Versprechen von Ubisoft eingehalten werden, wird dies das Hammerspiel 2007.
 
Gevotet hab ich nun für MGS4, aber Assasins Creed interessiert mich genauso sehr.
Der Rest hängt auch nur sehr knapp hinterher, die Games habe alle mein Interesse geweckt.
Aber bis ich die PS3 im Regal hab wirds wohl sehr lange dauern, bis dahin siehts vlt auch schon anders aus.
 
Einzig ein neuer Gran Turismo Teil reicht mir aus, das wäre auch mein Kaufgrund für eine PS3. Selbst wenn ich wie damals bei der PS2 kein Geld für eine Speicherkarte hätte und so monatelang immer vom Anfang starten müsste.:D

Aus der Liste sagen mir sonst nur GTA IV und Motorstorm zu, wobei GTA4 an die Qualität von Teil3 anschließen müsste.
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich hab mal final fantasy 13 angekreutzt... aber alle anderen titel auf dieser liste , und noch ein paar die in dieser liste nicht auftauchen, interessieren mich auch
 
Ich werde mir MGS4 und Motorstorm holen.;)
Und vielleicht noch Resistend fall of Man, oder die das heißt.:rolleyes:
 
PS3 Games

Halo zusammen,
find es schade, dass man sich bei der Umfrage für eins entscheiden muss, weil in der Liste gibt es Most-Have-Titel. Hab mich dann für ''Assasin's Creed'' entschieden, weil das soll doch ein Titel sein, der mit zum Anfang kommt oder? Auf jeden Fall werde ich aber MGS 4 Teil meiner Sammlung werden lassen, weil der Titel und H. Kojima stehen nunmal für Extraklasse. Auch Army of Two sieht sehr ausbaufähig in Trailern aus, wenn das Gameplay und die Grafik beibehalten werden bzw. umgesetzt werden können, dann ist es auf jeden Fall einen Kauf wert.

mfg
 
Assasin Creed wird voll der hammer aber Ghost Recon Advanced Warfighter wird nu geiler!!
 
MGS4

MGS4 ist so gut wie in der Tasche. Und noch Killzone und Devil May Cry 4.
 
Bei mir sinds:

*MGS4
*Final Fantasy XIII & Versus
*
NFS:Carbon
*
Devil May Cry 4
*Killzone 2
*Assassin's Creed

Noch dazu:
*G.R.A.W. 2
*Bio Hazard 5 (Resident Evil)
 
Zurück