PS3 - Unterschiede

playboychris

Benutzer
Da es zwei sorten der PS3 geben wird weiß ich nicht welche ich mir holen soll.:confused:
Die teure oder die billige?
Könnt ihr mir helfen? Ich brauche das ding nur zum spielen, was rentiert sich da mehr?:hoch:
Braucht man bei der PS3 überhaupt memorycarten? ...

Na ich versuchs mal. =)

Also. Du sagst du willst sie fürs spielen verwenden.
Möchtest du auch den PS-Store nutzen um dir Demos und Vollversionen runterzuladen?
Oder nutzt du den Remote-Play um PSX-Games auf deine PSP zu laden?

Wenn du nur einfach spielen willst, denke ich reichen 20 GB vollkommen aus.
Keine Ahnung wie viel so ein Save an Speicher abzieht.

Aber wenn du obengenanntes voll ausnutzen willst, wäre es schon klüger 100€ draufzulegen.

Nein. Es werden keine MemoryCards mehr für deine Savepoints benötigt. Das wird dann alles auf deine PS3-Festplatte gespeichert.

Du kannst aber deine alten Savepoints auf die Festplatte übertragen.
Dafür solltest du dann dir einen MemoryCard-Adapter zulegen.

Hoffe das hat dir geholfen. ^^

sadf

Die billigere ist nur zum spielen besser. Aber für Internet hole dir die 60 GB.

In Deutschland wird es nur die teurere 60GB Variante geben!

Diese Meldung ist nun auch schon etwas älter und Sony hat bisher Verlauten lasse, das die PS3 in Europa nur als 60GB Fassung geliefert wird, wieso... das weiss nur Sony.
Ist aber meiner Meinung nach auch besser, bzw. egal, da ich mir sowieso die 60GB VAriante geholt hätte, die hat HDMI anschluss und W-Lan funktion!

Pretender schrieb:
Diese Meldung ist nun auch schon etwas älter und Sony hat bisher Verlauten lasse, das die PS3 in Europa nur als 60GB Fassung geliefert wird, wieso... das weiss nur Sony.

Bitte zeige mir eine Quelle dafür, dann glaube ich das gerne.

Ist aber meiner Meinung nach auch besser, bzw. egal, da ich mir sowieso die 60GB VAriante geholt hätte, die hat HDMI anschluss und W-Lan funktion!

Auch schon etwas älter die Nachricht, aber die 20 GB Version hat auch HDMI (hier auf deutsch nachzulesen).

Aus einem kürzlichen Interview mit Phil Harrison

PS3 Details zum EU Launch von Sonys Phil Harrison
Dezember 15th, 2006

PS3 LaunchThreespeech.com konnte sich kurz mit Phil Harrison von Sony unterhalten. Im Zentrum des Interviews lag der EU Launch, über den im Moment so viel berichtet wird. Harrison bestätigte noch einmal den Termin (innerhalb der ersten zwei März Wochen), da Sony in der dritten Woche ein neues Geschäftsjahr beginnt (via gamesfire).

- Zusammen mit dem EU Launch soll ein grosses Firmware Update kommen. Inhalt: Audio- und Videokonferenzen, Internet Fernbedienen via PSP, neue Visualisierungen im Menü

- ebenfalls im dritten Quartal 07 sollen TV und Tivo Funktionen auf die PS3 kommen, genaueres wurde aber nicht genannt

- die HDip Kamera soll zum Launch in Europa bereit stehen

- Europa erhält nur die 60 GB Konsole und keine VGA Kabel. Maus und Tastatur wird von Sony nicht produziert, da Dritthersteller sowieso viel billiger seien

- Singstar wird sich im Playstation Store mit neuen Inhalten bestücken lassen
Quelle: Gamefront, GamePro, Gamesfire, IGN, PS3.de

Zurück