• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS3-Version von The Orange Box auf Januar verschoben

ren_55

Neuer Benutzer
tja was soll man dazu sagen. zuerst sollte Half Life im August kommen dann im September, Oktober, November, Dezember und jetzt erst JANUAR. Da ist doch was faul. Ich hätte mir dieses geniale Spiel so gerne im August gewünscht, da von Anfang an bis Oktober FLAUTE für die PS3 war aber PECH gehabt( Entwickler ). Jetzt kommen noch ganz andere Sachen raus die denke ich nicht nur ICH vor Half Life vorziehe wie PES08, COD4, Assasins Creed, NFSProS................usw.

Und die 360-Version gibts typischerweise wie üblich schon seit Oktober...

Donald schrieb:
Und die 360-Version gibts typischerweise wie üblich schon seit Oktober...

War ja nicht anders zu erwarten;).
Aber mir is das ehrlich gesagt ziemlich wayne, hab eh nich so viel Geld, um mir alle Games, die ich haben will u die bis Weihnachten released werden, zu kaufen, leider.

Kallö schrieb:
War ja nicht anders zu erwarten;).
Aber mir is das ehrlich gesagt ziemlich wayne, hab eh nich so viel Geld, um mir alle Games, die ich haben will u die bis Weihnachten released werden, zu kaufen, leider.

Wer hat denn schon das Geld dafür?

Allein schon die Aussage von Gabe Newell zur PS3 würden mich schon nicht mehr dazu bewegen dieses Game zu kaufen. Das mag zwar für manche dumm klingen, aber ich möchte nicht noch jemandem Geld in den Rachen werfen der keinerlei Ambitionen hat sich mal mit der PS3 zu beschäftigen, nur weil die Programmierung etwas aufwendiger ist als bei anderen Konsolen.
Mir ist es also Jacke wie Hose ob und wann dieses Game noch erscheint. Den Großteil des Games kenne ich sowieso schon vom PC.:D

Zurück