PS3: Wer holt sie sich?

FightRider

Bekanntes Gesicht
Im März soll die PS3 in Deutschland rauskommen....wer wird sie sich holen?
Und noch ne Frage am Rande, weiß einer mehr über Tomb Raider: Anniversary?:D

Naja wenn eine Version auf dem Markt kommt mit einer kleineren Festplatte die dann so um die 300-400 € koste dann würde ich mir die vielleicht schon holen.

Sonnst nicht

mal sehen wieviel geld ich dann hab ;)
immoment reichts noch
aber wer weiß wann mein pc aufgerüstet werden will, und der geht einfach vor

4players zu dem thema
sonst hilft dir google oder irgendein print magazin :)

ich hol sie mir auf jeden fall aber nicht gleich am erscheinsstart

Ich hab sie mir schon vorbestellt!! Pünktlich zum Release-Termin im März hol ich mir die 60 GB Version! Zusammen mit den Spielen Resistance Fall of Man, Motorstorm und Madden NFL 07!!!!

hmm mal schaun, ob ich sie mir holen werde. Ne Vorbestellung hab ich noch offen derzeit, aber ne 360-er daheimstehen, Geld reicht leider nur für eine. Muss mich bis Ende Januar spätestens entscheiden ( weil ich die xbox bis ende januar zurückgeben kann od auch nicht^^). Wenn mir denn bloß jemand sagen könnte, was die Zukunft macht. Setzt sich HD-DVD durch oder Blu-ray oder keins von beiden und HVD wie siehts damit aus kommt die erst 2014 oder früher oder doch noch später ........

Kaufen werde ich sie mir schon, aber erst wenn sie günstiger (maximal zahle ich 400€) ist.

Homer 2 schrieb:
Ich hab sie mir schon vorbestellt!! Pünktlich zum Release-Termin im März hol ich mir die 60 GB Version! Zusammen mit den Spielen Resistance Fall of Man, Motorstorm und Madden NFL 07!!!!

Hab sie mir auch schon vorbestellt und bin im März pünktlich dabei:hoch: .
Und wenn sie mir dan nicht gefällt tausch ich sie um und hol mir ne 360.:rolleyes:

kupo~

Ich werde mir zum Realesetag eine 60 GB-Version zulegen! ;D

Dann werdens vllt. noch 2-3 Spiele.
Sicher NFS Carbon und dann könnens noch weitere werden...
Freu mir schon tierisch! Noch ~ 46 Tage!

@Kallö:
Ähm, wieso?
Was sich durchsetzt ist dann doch nicht so~ wichtig...
Das wird dann eher auf die Filmeindustrie schlagen.
Die Spiele werden weiterhin Blur-Ray bleiben. ;)

Eine kleiner gibts übrigens auch.
20 GB für 499€.

Um mal auf HeCotRRR's Aussage ein zugehen.

Nicht zu dem Preis, nicht ohne HD Fernseher. Also...dürfte es entweder noch sehr lange dauern oder nie geschehen.

Hab se auch schon vorbestellt ...
Man munkelt ja auch an nem DVD-Format das auf Blu-Ray wie auch auf nem HD-DVD-Laufwerk läuft;heißt glaub ich True-HD oda so :huh:

Wenn Die PS3 mal €399,-- (60GB) kostet, werde ich mir auch eine kaufen. Vorher nicht.

Ich sach ma...wenn es die PS3 "später" noch gibt dann werde ich sie mir vill. auch holen und neben meine 360 stellen:D aber ...naja wie man hört sind in Japan und in den USA nicht gerade viele rausgekommen bin mal gespannt wieviel Sony für Europa zum Verkauf zur verfügung stellen wird:uff:

Vorbestellen ist natürlich eine gute idee, aber ich würde niemals so viel Geld für ein Blue-Ray Laufwerk ausgeben:huh: was ja hauptsächlich den Preis ausmachen soll...sonst würde ich sagen, das sich PS3 kaum von der 360 unterscheidet

MFG

Spiele

Ich hohle sie mir, wenn bessere Spiele rauskommen. Bis jetzt ist nichts besonders im Kasten, ausser Killzone, MGS 4 usw. Vielleicht in 1-2 Jahren kommt die auch nocht. Im MOment bin ich mit der Xbox 360 zufrieden.

tobi123 schrieb:
Hahah....Was sich deine oma improtiert ist mir und uns(damit mein ich alle hier) SCHEISS egal.

Und soll ich dir was sagen! Das was PoKi123 sagt stimmt. Glaub mir. Die Xbox 360 topt die Ps3.

Ps: Normal hab ich ja keine Vorurteile bei Schwulen aber du bist einfach.......mir fehlen die Worte.

mfg tobi

Ps: So jemand wie du sollte nicht die fresse halten sondern das machen.:autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch:

Naja mit der 360 und PS3 bin ich nicht deiner Meinung, ich denke das die PS3 besser ist. Aber bei der Sache mit bongmaster bin ich voll deiner Meinung!!!

tobi123 schrieb:
Hahah....Was sich deine oma improtiert ist mir und uns(damit mein ich alle hier) SCHEISS egal.

Und soll ich dir was sagen! Das was PoKi123 sagt stimmt. Glaub mir. Die Xbox 360 topt die Ps3.

Ps: Normal hab ich ja keine Vorurteile bei Schwulen aber du bist einfach.......mir fehlen die Worte.

mfg tobi

Ps: So jemand wie du sollte nicht die fresse halten sondern das machen.:autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch:

Was bongmaster angeht geb ich dir Recht, aber nicht das mit der PS3, sie wird nämlich auf den Thron steigen, auf bei dem Hammerpreis;)

Habe Sie mir auch schon lange vorbestellt! Denke mal es wird aber in 1 Jahr auch noch ne 360 dazu kommen! Muss sein! Bedenkt nur Halo 3!

Ich habe mir bereits zur Zeiten der WM eine vorbestellt, diese Vorbestellung hat ihrern Wert ja nicht verloren, daher werde ich mir wohl eine holen^^ Mit Motor Storm. (Ich weiß ned, wie oft ich das hier schon geschrieben habe^^)

Ich werde sie mir auch holen, ich hoffe ja, das man ein paar Wochen nach Verkaufsstart noch eine bekommt.

Zurück