PS3: Wer holt sie sich?

Ich kauf die 20GB Version, sobald ich 500Öhren zusammen hab...
Mein Kapital beläuft sich zur Zeit auf 300Tacken!
Also noch n bisschen sparen, dann is sie bald mein, mein ganz allein!
Gruß

Agent46 schrieb:
Ich kauf die 20GB Version, sobald ich 500Öhren zusammen hab...
Mein Kapital beläuft sich zur Zeit auf 300Tacken!
Also noch n bisschen sparen, dann is sie bald mein, mein ganz allein!
Gruß
Es wird in Deutschland, bzw. in Europa keine 20GB Version geben!!

Nachzulesen auch in diesem Thread: Klick Mich

FightRider schrieb:
Im März soll die PS3 in Deutschland rauskommen....wer wird sie sich holen?

Kaufen werde ich sie sicher irgendwann, aber ganz bestimmt nicht im März.
Wenn sie mal 300-350€ kostet (60GB), erst dann interessiert sie mich.

Zu teuer! Blue-Ray? Nein, danke!
Da hat Nintendo die bessere Strategie, da Blue-Ray etc. noch sehr unbeliebt sind.
Erst nach paar 5-10 Jahren wird das vielleicht der Standart sein.
Doch da die PS3 Sonys letzte Konsole sein soll, wollten sie anscheinend auf ne Nummer sicher gehen und alles zukunftsorientierte mitreinpacken.

Das es die letzte Konsole sein soll, wurde schon wieder dementiert, es soll die letzte Konsole von Sony innerhalb der nächsten 5-7 Jahre sein.

Habe Gestern eine Mail an Media Markt geschrieben. Der Antwort war zu entnehmen, das noch kein Termin für Europa feststeht... Hoffe, so um den 17.rum, weil ich da meine Kohle schon habe^^

Pretender schrieb:
Es wird in Deutschland, bzw. in Europa keine 20GB Version geben!!

:( *heul*:(
:motz: Was soll das denn? Immer wir Europäer ziehen die goldene A-Karte!!!!!!!!!:motz:
Muss ich also doch 600 berappen...:uff:
Verdammt...

Werd sie mir wahrscheinlich erst 2008 zulegen, da ich mich Beruflich weiterbilden möchte.

Tja, also ich werde wohl im April auch zuschlagen. Länger werde ich mich bei dem Teil nicht zurückhalten können, denke ich. War bei der PSP genauso... einen Monat nach dem Launch musste ich einfach zuschlagen.
Und dazu werde ich mir höchstwahrscheinlich nach "Resistance: Fall of Men", "MotorStorm" und "Tony Hawk's Project 8". Zudem werden "Gripshift" und"Calling All Cars" sofort runtergeladen. Dann bin ich erstmal versorgt. :)

Zuletzt bearbeitet:
crizzo silverblue schrieb:
Tja, also ich werde wohl im April auch zuschlagen.

Ich werde sie mir auch im April holen, sofern es sie dann schon im Laden zu kaufen gibt...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte, wie meinen?
Anschlüsse weg gemacht?

Tony Hawk sieht ja auch saugeil aus! ^^
Kann man sich da auch seine eigenen Lieder von der Platte draufladen?

Klar...Eig kannst du alles mögliche draufladen - is sozusagen eine XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXL ausgabe der PSP was das Laden betrifft^^

Ich kann nicht genau sagen wann ich sie mir kaufen werde, inwieweit sie vorhanden ist spielt dabei natürlich eine Rolle... Ein Kumpel von mir hat zum Beispiel letzte Woche die Wii auch nur bekommen, weil dessen ehemaliger Schulfreund im MediaMarkt arbeitet. Weiterer Kaufpunkt wären die Spiele! Kann mich noch nicht so richtig für ein Spiel entscheiden, da mich noch keins so wirklich überzeugt. Klar sind es gute Titel, die zum Launch kommen, jedoch weiß ich nicht ob diese meine Erwartungen erfüllen.

Denke aber schon, dass ich mich höchstens bis Ende April/Anfang Mai gedulden kann...

mfg

FightRider schrieb:
Im März soll die PS3 in Deutschland rauskommen....wer wird sie sich holen?
Und noch ne Frage am Rande, weiß einer mehr über Tomb Raider: Anniversary?:D

Ne, ich werde sie mir auch nicht direkt holen, aus dem Grunde, weil es mir erstens zu teuer ist (manche müssen dafür 1 Monat arbeiten) und zweitens besitze ich so viele PS1-/PS2-Games, die ich wahrscheinlich größten Teils nicht auf der PS3 spielen kann - Dank Sony, sowas musste es ja auch mal geben...

Hat sich erstma "ausgeplaystationt"..

Was redest du da?
Natürlich kann man PSX und PS2 Games drauf spielen...
Wieso soll das nicht gehen? Das war die verhunste US-Launch-Version!

@King_Killa:
Ich weiss nicht ob du mich verstanden hast.
Meinte ob man seine eigenen Lieder von seiner Festplatte der PS3 INS Spiel wie z.B. Tony Hawk hochladen kann. Klar soweit?

Weiss natürlich das man alle Medien seis Lieder, Filme, Dateien, Programme usw auf die PS3 laden kann. ;)

SaschaE. schrieb:
Kaufen werde ich sie sicher irgendwann, aber ganz bestimmt nicht im März.
Wenn sie mal 300-350€ kostet (60GB), erst dann interessiert sie mich.

Jo - da hast Du vollkommen Recht! Ich mein, bei der PS2 zum Start 869 Mark war das auch ein ziemlicher Happen, aber es hat sich gelohnt. Es nochmal für 1200 Mark zu wagen würde ich nicht. Ich bin ganz Deiner Meinung.. max. 350 € und sie gehört auch mir! ;)

hi all

Die Wii kostet doppelt so wenig .Macht auch mehr Spaß. P.S. Sony hat die idee mit bewegungscontroller eh bei nintendo "abgeschaut".:motz:

Zurück