PS4 auf der E3 2013: Sony kündigt Live-Stream zur Pressekonferenz an

R

rageakadeingott

Gast
Ich bin mir schon ziemlich sicher, dass ich wieder zur Sony (die 360 war so eine tolle Konsole udn MS versaut's total) überlaufen werde, jedoch wären ein paar mehr Infos ganz nett. Ich werd mir den stream auf jeden Fall angucken.
 
G

GenX66

Gast
Da bin ich mal gespannt ob die PS4 kann, was die Xbox One nicht könnte!
 

Linda-mys

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19.05.2010
Beiträge
250
Reaktionspunkte
32
Meine Vorfreude auf die E3 ist im Vergleich zu den letzten Jahren riesig. Schaue ich mir auf jeden Fall an :)
 

big ron

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2008
Beiträge
6.449
Reaktionspunkte
1.306
Die Controller-Griffe sehen aus wie zwei dicke Pen***e XD Bin mal gespannt, mit welch guten und schlechten Nachrichten Sony uns beglücken wird. Wenn die gute-Info-Welle nicht abreist, wär das toll, aber so ganz trauen tue ich dem noch nicht.

Ich erwarte aber vor allem noch mehr Titel zum Start. Mit dem, was bis jetzt so angekündigt ist, kann man mich noch nicht so recht vor dem Ofen vorlocken.
 
Z

ZickendeTightBombe

Gast
Werd mir den Live-Stream auch rein ziehen...Mal schauen wie die PS4 ausschaut :D
Und auf die nächsten Gameplay-Szenen von Killzone, Driveclub & Watch Dog´s bin ich auch gespannt.
 
Oben Unten