PS4 defekt: Berichte über angeblich funktionsuntüchtige PlayStation 4-Konsolen

Das es Probleme geben wird ist klar. Nichts und niemand ist Perfekt. Die Frage ist wie schwerwiegend diese Probleme sein werden. Mal das Wochenende abwarten und Çay Trinken. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaja. Bei der XBone damals haben die MS Fanboys alles runtergespielt. Jetzt spielen die Sony Fanboys alles runter. Die alter Leier:D

Ich bin gespannt auf die nächsten Wochen:D
 
*Altes Thema hoch hol*

Gut möglich das Europa wohl PS4 bekommt die in Japan hergestellt wurden. Is Europe Getting "Made in Japan" PlayStation 4? | GearNuke

Falls es stimmt, dann hoffe ich das es auch etwas gutes bedeutet.

2 Europäer bei NEogaf haben auch gemeldet das ihre Made in Japan sind.


Edit: Seh gerade das es schon in einem anderen Thema erwähnt wurde - ich entschuldige mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
PS4 Failure Rate Climbs to 1%
It's not quite to the same level as Xbox 360's red ring of death (which had 3% of their initial units fail once they got into our hands), but Sony is confirming the failure rate for the PlayStation 4 climbed from .4% just after launch to just under 1% within a week.

Crave's CinemaBlend detailed the problems with approximately 10,000 PS4s in a report Thursday. Sony says the number of defective consoles with the red line of death is "within the expected range for a new product introduction."
Quelle: PS4 Failure Rate Climbs to 1% - CraveOnline

1% ist geringer als die Meldungen der letzten Zeit vermuten ließen.
 
Witzig wenn man im nachhinein liest was einige MS Anhänger hier geschrieben haben ;)
 
Von 0,4% auf 1%.
Die Ausfallrate steigt also. Mal sehn wie hoch sie in 2 Wochen ist wenn die Konsole auch bei uns raus ist.
 
Alter Schwede. Die Ps3 scheint ja das billigste vom billigen verbaut zu haben. Da nahm ich lieber "50% weniger Leistung ;)" in kauf.

Glaub das ist mein gewinner ;)

- - - Updated - - -

Von 0,4% auf 1%.
Die Ausfallrate steigt also. Mal sehn wie hoch sie in 2 Wochen ist wenn die Konsole auch bei uns raus ist.

Sie hatten kurz nach release schon von einem Prozent gesprochen. Die 0.4% stammes aus der Zeit wo nur die tacobell gewinner ihre Konsolen hatten.
 
Wie hoch ist eigentlich die Ausfallrate der WiiU? Bis heute?:D

1% ist immernoch 1% zuviel. Weiß nicht warum sowas in der Elektronikbranche als "normal" durchgehn kann. Wenig ist es in meinen Augen trotzdem nicht.
 
Über längere Zeit natürlich nicht.
Aber DOA Konsolen und fehlende Teile würde ich nun wirklich nicht unter "normal" einstufen.
Das ist richtig. Aber selbst hier lässt sich menschliches Versagen bei der Zusammensetzung nicht ausschließen. Jedes elektronische Gerät dieser Erde hat eine Chance auf keine Funktionstüchtigkeit bei der ersten Nutzung. Die Chance steigt, je komplexer die Technik ist, daher eine hohe Fehleranfälligkeit bei Xbox One und PS4. Es spielt vermutlich auch eine Rolle, dass die Konsolen pünktlich auf den Markt sollten, sonst wären es höchstwahrscheinlich weniger als 1%.
 
Sie hatten kurz nach release schon von einem Prozent gesprochen. Die 0.4% stammes aus der Zeit wo nur die tacobell gewinner ihre Konsolen hatten.

steht bisschen anders in der Quelle,
Hoernchen hat schon recht, mal schauen ob es mit Euro Release steigt, ich denke aber schon, trotzdem ist es noch niedrig, aber für betroffene sicher ärgerlich und falls kein shcneller Austausch kommt noch schlimmer, dafür kann man Sony dann doch etwas ankreiden.

- - - Updated - - -

was hast du denn erwartet?? ich hab doch gesagt, dass das ganze nur brutal hochgepusht wurde durch das internet und die panikmache

stimmt ja, wie konnten wir denn was anderes glauben. :rolleyes:

Späßchen, schönen Wochenstart wünsche ich dir. :)
 
steht bisschen anders in der Quelle,
Hoernchen hat schon recht, mal schauen ob es mit Euro Release steigt, ich denke aber schon, trotzdem ist es noch niedrig, aber für betroffene sicher ärgerlich und falls kein shcneller Austausch kommt noch schlimmer, dafür kann man Sony dann doch etwas ankreiden.

- - - Updated - - -



stimmt ja, wie konnten wir denn was anderes glauben. :rolleyes:

Späßchen, schönen Wochenstart wünsche ich dir. :)

Dann ist die Quelle schlicht falsch das hatte ich vor einer Woche schon gepostet da ist nichts gestiegen.

wie ernst man die Quelle nehmen kann sieht man hier

t's not quite to the same level as Xbox 360's red ring of death (which had 3% of their initial units fail once they got into our hands),
PS4 Failure Rate Climbs to 1% - CraveOnline
 
Zuletzt bearbeitet:
wünsch ich dir auch ;) ... und schon etwas neidisch auf die XBone Besitzer ?? :D
ne, gar nicht. hab ja für mich entscheiden zu warten, außerdem sind auch keine für mich relevanten Games draußen, da brauch ich mir die Hardware auch nicht hin stellen wenn ich nicht drauf zocke.

Außerdem wird es sehr wahrscheinlich eh erstmal eine PS4, ich denke an einen Kauf wenn Watch Dogs, Destiny usw. raus kommen.

- - - Updated - - -

Dann ist die Quelle schlicht falsch das hatte ich vor einen Woche schon gepostet da ist nichts gestiegen.

wie ernst man die Quelle nehmen kann sieht man hier


PS4 Failure Rate Climbs to 1% - CraveOnline

meinst du die 3%?

es waren ca 30%, aber eben in einem längeren Zeitraum, 3% am Anfang kann stimmt, ka, weiß es nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück