PS4: Fans erstellen beeindruckendes PlayStation 4-Design - mit Video

Drop-Dead

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16.05.2010
Beiträge
281
Reaktionspunkte
2
Ich finde die meisten Fan-Designs echt miserabel... genau wie dieses auch!
Die Bluray würde niemals reinpassen, da das Gerät eher hoch als breit/lang ist... völlig falsch durchdacht...
 

28cm

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.07.2011
Beiträge
444
Reaktionspunkte
36
hässlichstes design was ich bis jetzt gesehen habe, aber die mucke ist gut :)
 

Phuindrad

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
10.535
Reaktionspunkte
1.388
Ich denke mal nicht das Sony so experimentell ist. Mir schwebt da etwas ähnliches wie bereits zu PS2/3 vor, nur eben ein wenig abgewandelt...
Oder es kommt diesmal ne wirkliche überraschung... Wer weiß.
 
H

Hoernchen1234

Gast
Naja wirklich schön ist das jetzt nicht aber das finde ich jetzt nichtmal total hässlich.
Da hab ich schon weitaus schlimmere Fan Designs gesehn.
 

Fortinbras

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
21.498
Reaktionspunkte
3.361
PS4-Ankündigung wohl auf dem PlayStation-Meeting in New York City am 20. Februar. Der Event wird live im Internet übetragen und steht unter dem Motto "PlayStation: The Future".

GT-Moderator Geoff Keighley hat schon getwittert, dass er sich sehr sicher ist, dass an diesem Tag die PS4 enthüllt wird.
 
Oben Unten