GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen
Also ist das noch garnicht in Stein gemeiselt? Na dann hoffe ich doch mal dass an diesem Gerücht nichts dran ist. Wäre sonst ein ziemlicher Fail.
Vielleicht ist es nur als das gedacht. Vielleicht will Sony den Leuten aber auch nur nochmal Geld aus der Tasche ziehn.....Warum das gleich ein fail sein soll verstehe ich nicht, für nicht PS2 Disk Besitzer ist das doch eine Möglichkeit games zu spielen und vllt ist es nur als dass gedacht.
Vielleicht ist es nur als das gedacht. Vielleicht will Sony den Leuten aber auch nur nochmal Geld aus der Tasche ziehn.....
Bei MS ist es vielleicht auch keine richtige AWK aber immerhin soll man da nicht nochmal zahlen wenn man die Spiele schon hat.
Selbst wenn es nicht möglich wäre die PS2 Titel direkt von Disk abzuspielen, erkennen um welches Spiel es sich handelt wird die PS4 ja wohl. Was würde dann dagegen sprechen es ganau so zu machen wie MS dass man die Spiele dann halt nochmal kostenlos runterladen muss? Da fällt mir nichts ein. Und ja, dann wäre das ein ziemlicher Fail. Aber warten wir ab was nun wirklich ist....

Naja. Wenn sie jedes Spiel nochmal anfassen um es auf der PS4 lauffähig zu machen und ein paar Trophys einbinden ist das wohl auch nicht grade in 10 Minuten gemacht.dagegen sprich das es vllt zu teuer und unrentabel ist
Ich hab noch meine PS2. Aber wie es nunmal so ist, die wieder rauskramen und aufbauen weil man mal ein altes Spiel zocken will ist schon wieder zu aufwendig.der ganze trubel um eine AWK ist mMn so wie so übertrieben, am ende nutzt es kaum einer. Die richtigen Fans, die tatsächlich noch alle Retail Disk der PS2 oder sonst einer Konsolen zuhause haben und diese auch spielen wollen, sollten dann auch die Konsole selbst zuhause haben.

Naja. Wenn sie jedes Spiel nochmal anfassen um es auf der PS4 lauffähig zu machen und ein paar Trophys einbinden ist das wohl auch nicht grade in 10 Minuten gemacht.
Ein anständiger Emulator ist eine einmalige Arbeit.
Ich hab noch meine PS2. Aber wie es nunmal so ist, die wieder rauskramen und aufbauen weil man mal ein altes Spiel zocken will ist schon wieder zu aufwendig.
Vom Platz den ich unterm TV nicht mehr habe mal abgesehn. Zudem haben manche TVs nichtmal mehr einen Scart Anschluss, Und dann? Pustekuchen.
Hab ich die Wahl zwischen einer AWK auf der aktuellen Konsole oder die alte Konsole wieder rauszuholen dann ist mir ersteres deutlich lieber.
aber ich wette dann würde jeder meckern das sie sich nicht die Mühe machen mit trophy Support, Auflösung anheben etc.
War doch eh klar. Unterstützen würde ich die AWK in dieser Form nicht. Bei Sony kosten die "neuen" PS2 Games garantiert bis zu 15€ im Store.
Für das Geld kannst du gleich Capcom kaufen!Da ich mir hier gezielt Titel kaufen werde falls die wirklich auch alle kommen sollten,
- Devil May Cry
- Devil May Cry 2
- Devil May Cry 3
- Onimusha Warlords
- Onimusha 2 Samurai Destiny
- Onimusha 3 Demon Siege
- Resident Evil Code: Veronica X
- Resident Evil 4
- Hounting Ground
- Metal Gear Solid 3 Snake Eater
- Metal Gear Solid 2 Sons of Liberty
- Tekken 5
- Soul Calibur II
- Soul Calibur III
Das wäre so die Titel die ich mir nochmal holen würde.

.Für das Geld kannst du gleich Capcom kaufen!![]()