PS4 oder Xbox One? Die große Verlags-Umfrage geht in die zweite Runde

Sephiroth88

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.12.2007
Beiträge
167
Reaktionspunkte
2
lustiges video ^^
und immer noch sehr eindeutig für die PS4 !
 

Cloud-Strife

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.06.2008
Beiträge
2.438
Reaktionspunkte
216
PS4 und PC...

Mir ist das eigtl. alles sehr egal, aber MS hat einfach nix für mich auf der Palette...
Und ich unterstütze Kundenverarsche nicht auch noch.
Klar hat SONY auch schon gemacht, aber die scheinen ja daraus gelernt zu haben.

Immerhin hat SONY KiZo, GT, TLoU und Uncharted... nicht meine absoluten Lieblinge, aber immerhin besser als Halo und FM (für MICH jedenfalls).
Wobei ich Halo und FM 3 echt mochte...
Halo 4 war einfach billiger Bullshit und FM4 war eine Frechheit mit der teuren Karossen-Kostenfalle und dann auch noch für Porsche 10€ Aufpreis und außer Autovista keine dringend notwendigen Neuheiten (wie zeitgemäße Felgen, die nicht schon seit FM2 verwendet wurden und neue Bodykits).

Die Multiplattformer sind meistens eh die besten Games...
BF4, FF XV, Battlefront, Destiny usw. das sind die Games auf die ich mich am meisten freue.
Schade, dass SW 1313 ad acta ist...
 

KingDingeLing87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
18.873
Reaktionspunkte
913
Bei mir ist es auch noch die PS4.
Die XBox One kommt aber auch noch zu mir nach Hause, keine Bange MS.
 

Grindhead

Gelöscht
Mitglied seit
18.05.2013
Beiträge
359
Reaktionspunkte
95
Dieses mal wird es bei mir wohl die PS4

Uh das reimt sich!
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Hoernchen1234

Gast
Erstmal WiiU, dann wohl irgendwann mal die PS4 und ob die XBone noch den Weg zu mir findet liegt wohl an Kinect. (oder Mircrosofts entscheidung eine Version ohne Kinect anzubieten:D )
Eine XBone ohne Kinect würde ich im Moment eher noch der PS4 vorziehn.
 
Zuletzt bearbeitet:

KaydonJAK

Gelöscht
Mitglied seit
02.07.2007
Beiträge
4.949
Reaktionspunkte
912
Wundert mich nicht. Die Leute wollen ne Spielekonsole und keine TV Konsole wo das zocken nebensächlich ist.
 

SamFlynn

Gelöscht
Mitglied seit
30.06.2012
Beiträge
766
Reaktionspunkte
157
Wundert mich nicht. Die Leute wollen ne Spielekonsole und keine TV Konsole wo das zocken nebensächlich ist.

dann kapieren die leute aber gar nix . mit der xone kann man haupsächlich zocken . das tv gedöns ist doch nur ne dreingabe . was gibts daran nicht zu verstehen ?? :palm:
 
Oben Unten