Du hast natürlich die Wahl. Mich hingegen jucken die Exklusiv Titel der Xbox One (es klappt langsam
) kaum deshalb ist der kauf der Konsole für mich hinfällig.
Es ist halt Scheiße das die Mehrleistung der PS4 nur bei Exklusiv Titeln oder japanischen Spielen genutzt wird. Bei FF XV bin ich mir jetzt schon sicher das SE keine Kompromisse eingehen wird.
Das glaubst du doch selbst nicht.
Als ob SE sich irgendeine Mühe geben wird die PS4 voll auszureizen.
Ich mache jede Wette die beiden Versionen werden im Großen und Ganzen identisch sein (absgehen von Sachen wie: "Die Version A ist dunkler" etc.).
SE will Kohle scheffeln.
Das haben die in letzter Zeit mehr als oft genug gezeigt und die werden einen Teufel tun mehr Geld zu investieren, als notwendig ist - sprich das Spiel an die Mehrleistung der PS4 an zu passen.
Alles andere ist glauben an den Weihnachtsmann hier...
Ich rate euch Mistgabeln und Fackeln zu holen und dann nach Redmond zu fahren um MS zu verjagen. ;D
Haha... made my day...
MS ist der falsche, die zahlen nur für so einen Mist, die diese Kohle annehmen sind die Übeltäter
Also eigtl. ist der Anstifter genauso schlimm wie der Täter.
Und im Fall von MS würde ich manchmal sagen, dass sie mittelbarer Täter sind. D.h. sie nutzen ihre (wirtschaftl.) Überlegenheit aus, um den Publishern ihren Willen aus zu zwingen.
Zum Thema ansich:
Tja...
Die PS4 ist eh nicht so der Hit bis jetzt.
Ziemlich laut... kaum richtig gute Games und ein recht instabiles System... und die geringere Akkulaufzeit der Pads geht mir richtig auf die Nerven...
Ich könnte mir sogar vorstellen, dass MS den Entwicklern noch Kohle zu steckt, damit die PS4 Versionen schlechter als die One Versionen aussehen.
Ich kann auch nicht verstehen, weshalb die PS4 die Arbeit machen sollte.
Weil sie einen anderen Grafiktreiber hat?!
Und was ist mit dem nervigen ESRAM der One?
Da beschwert sich kein Mensch drüber...
Ziemlich seltsam mMn...
Solange es sich aber auf Games reduziert, die mich eh nicht kümmern, ist es mir auch egal.
Und ich denke die PS4 war eh meine letzte Konsole.
Werde mir in Zukunft alle 2 bis 3 Jahre einfach ein Laptop im 1.000 Bereich kaufen und fertig.