PS4 Pro 4K HDR Liste.

FIDEL CASTRO

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.12.2006
Beiträge
3.735
Reaktionspunkte
269
Morgen kommt endlich mein 4K Fernseher und möchte mir ein Überblick über die Spiele die 4K und HDR unterstützen schaffen. Ich brauche eine sehr Detaillierte und aktuelle liste wo auch dynamische Auflösungen und wenn möglich auch gegenvergleiche gegenüber die XboxOne X aufgelistet werden. Denn ich möchte multiplatformer die besser auf der XboxOne X aussehen lieber dort spielen sobald ich ein XboxOne X besitze. Die meisten die ich auf der PS4 Pro spielen werde werden wohl die Exlusiven sein. Kennt jemand also so eine Detaillierte Liste?

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
Super danke. Die ich gefunden hatte waren nicht aktuell.

Edit:
Sehe gerade deine ist es auch nicht. Bei den PS4 Spielen ist nicht mal Assassin’s Creed Origins in der Liste.
Hab jetzt das hier gefunden.
http://www.gamesradar.com/ps4-pro-confirmed-games-list/

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute Frage. verstehe ich auch nicht. Fehlender Fan Service? Dafür macht Sony aber andere Dinge wie z.B. dieses Playstation TV (heisst das so?). Sowas würde ich mir bei anderen Herstellern auch wünschen.
 
Zurück