Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS4: Remote Play ermöglicht schwerkrankem Jungen das Spielen über kilometerweite Distanz
Ich hatte bei meiner Großmutter X-Factor (nein, nicht die Casting-Show, obwohl mir da auch das Gruseln kommt) gesehen und mich danach trotz 40°c Fieber nicht getraut, im Dunkeln zu schlafen - und X-Factor lief im Vormittagsprogramm.
An die Folge erinnere mich. Bei mir ging es um eine alte Frau, die von einem Geist heimgesucht wurde. Am Ende bildeten sich Fußspuren im Matsch.
Es gab so einige Folgen, die mir sehr im Gedächtnis geblieben sind und bei denen man es als Kind mit der Angst zu tun bekommt.
Die Story die mir besonders im Gedächtnis geblieben ist handelte von einer Familie bei der der Vater Schlafwandler war und irgendwann einfach verschwunden ist. Dann nach ewiger Zeit haben sie eine Puppe bei der Tochter gefunden die merkwürdigerweise so aussah wie der Vater. Das hat mich dann noch ewig beschäftigt damals, vor allem weil die Geschichte angeblich wahr gewesen sein soll