PS4: Shooter-Fans wechseln laut Sony zur PlayStation 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stellt einfach mal eine Behauptung auf und nennt als Beispiele nur Multiplattformtitel. :ugly:
Dabei gibts mit Halo bei der Konkurrenz einen Shooter der wohl Sonys zwei eigene Shooter zusammen locker in die Tasche steckt. Obwohl es eigentlich der selbe Kram in Grün ist. :ugly: :D
Zumal sagen ja selbst die PS Spieler dass die XBox nur für Rennspiele und Shooter gut ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Haha! Ein Sony-Typ behauptet, dass eine Sony-Konsole beliebter wäre. :rolleyes:
Währenddessen stellt Halo 5 in den USA einen Verkaufsrekord nach dem anderen auf...
 
Wer ist dieser Lauren Bradley, muss man den kennen? :ugly:

In letzter Zeit häufen sich die schwachsinnigen PR Aussagen von Sony, vielleicht sollte Kaz mal paar Maul Körbe verteilen. Hat ja bei Feral Gara (der übrigens von Sony gefeuert wurde) auch gut funktioniert.
 
Vermutlich steckt da eine Statistik dahinter und die kann doch stimmen, ka warum da direkt dran gezweifelt wird. Der cod deal kommt auch nicht von irgendwo her.
MS hat mit halo definitiv den besten exklusiven Shooter, aber darum geht es hier doch gar nicht, sondern um das gesamte Genre.
Mir persönlich ist es Wayne, bin nicht so der Shooter Spieler. Und was macht es für einen Unterschied wo mehr Shooter gespielt werden, solange die Server nicht leer sind ist doch alles paletti.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kann schon gut möglich sein. Der CoD Deal mit den Mappacks wird schon einige Leute dazu bewegen.
Dann noch ein paar die wegen der Vermutlich stabileren Framerate auf Nummer sicher gehen wollen.
Und die Chance auf mehr belebte Server kann auch ne Rolle spielen.
 
Das kann schon gut möglich sein. Der CoD Deal mit den Mappacks wird schon einige Leute dazu bewegen.
Dann noch ein paar die wegen der Vermutlich stabileren Framerate auf Nummer sicher gehen wollen.
Und die Chance auf mehr belebte Server kann auch ne Rolle spielen.
Danke für die Ergänzung ;)
 
Schätze auch mal dass die meisten zur PS4 gehen, weil es dort halt viel mehr spieler gibt. Klar, wer Halo liebt der bleibt eh bei der ONE, aber die meisten zocken ja eher COD oder Battlefield. Und da läufts auf ps4 halt besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sony ist ja bekannt für seine Fettnäpfchen...der Bezug auf Battlefront,ein Battlefront was zwar ein bisschen was richtig aber sehr gegen die Wünsche der Community geht, ist einfach nur noch peinlich.
Wäre jetzt PSN überarbeitet worden und zugleich noch ein richtig gutes Killzone rausgekommen hätte man darüber ja noch diskutieren können (das Pad ändern sie eh nicht) aber so....das klingt ja als hätten sie Halo 5 rausgebracht :D
 
Dafür gibt es auch keinen Anlass. Bis auf die Akku-Laufzeit gibt es nichts zu bemängeln.

Die Sticks die sich abnutzen vielleicht noch, aber wie mal erwähnt sieht mein Controller selbst nach über 2 jahren noch normal aus. Von der Ergonomie sind beide MMn fast gleich. Da gebe ich der ONE einen kleiner Vorteil, aber dafür finde ich die schultertasten bei der ONE nicht gelungen.
 
Bei battlefront wird viel gemeckert, aber das ist nur heiße Luft, es wird trotzdem weg gehen wie geschnitten Brot, mmn auch berechtigt.
 
aber dafür finde ich die schultertasten bei der ONE nicht gelungen.

Fand ich am Anfang auch,aber wenn man sich erstmal dran gewöhnt hat mehr seitlich als oben zu drücken liegen die Vorteile klar auf der Hand - sie sind unglaublich schnell.Klar,das braucht man nicht bei jedem Spiel,aber gerade bei Prügelspielen oder einem Halo (RB ist in der Standardeinstellung der Schlagknopf) ist es auf jeden Fall eine Bereicherung.

Ich finde auch das PS4-Pad immerhin besser als das PS3-Pad,was aber auch keine Leistung ist.Ergonomisch ist es ja immernoch nicht auch wenn hier etwas verbessert wurde solange man kleine Hände hat (mit großen Händen ist es grausig wenn man das Analog-Steuerkreuz nutzen will),die Sticks sind mies weil die Qualität mies ist - die Beschaffenheit an sich ist zwar auch suboptimal aber man darf ja nicht 1:1 die Konkurrenz übernehmen und sie sind immerhin präziser als die schäbigen Super-Deadzone PS3-Sticks.Dafür sind zudem die L2/R2-Tasten immerhin ganz ok...das war vorher ein Graus.Dafür ist der Share-Button ein Fluch.
Die Kritik klingt aber auch eine ganze Ecke härter als sie gemeint ist - das Pad geht schon irgendwie klar, "für ein Tomb Raider/Uncharted reichts" aber ein Halo oder CoD würde ich nicht damit spielen wollen.Ich hab mal dem einen oder anderen Shooter eine Chance gegeben...neee,da ist das Pad immernoch Mist.
 
Alles Gewöhnungssache, wie du selbst geschrieben hast. Beim one pad ist eine nötige Eingewöhnungszeit völlig ok, beim ps4 pad scheinbar nicht, versteh ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück