PS4: Shooter-Fans wechseln laut Sony zur PlayStation 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das hier Sony bei jedem generell in den Himmel gelobt wird kann ich nicht bestätigen. Ich selbst und auch anderen haben erst letztens Sony dafür kritisiert das es immer noch kein PS Now bei uns gibt, nur mal so als Beispiel.
Kritik von ash oder genx ua. dagegen kann man nicht mehr ernst nehme, denn es soll auch keine Kritik sein, sondern reines bashing, das sieht ein Blinder

Einfach zurück Bashen. Mal gucken wer zuerst aufgibt. xD

Auf der PS4 gibts einfach mit Abstand die meisten Multiplayer Gamer.Das ist Fakt.Wers nicht glaubt soll mal bei den diversen Stats Seiten vorbeischauen.
Huh, wie soll das funktionieren bei der kleineren userbase und nebenbei, schau mal auf bf4stats.com nach ob dein Fakt so richtig ist.

Zuletzt bearbeitet:
Man kann auch einfach auf einem normalen Level kritisieren.

Auch da kann ja mal eine Seite den ersten Schritt machen. :D

Aber das wird wohl nie passieren. Es artet halt immer wieder aus. Anders gehts offenbar nicht wenn eingefleischte Fanboys dabei sind. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Bashing liegt mir fern.
=GenX66;1731030]Ich kritisiere Sony gerne, wer das was ich schreibe als Bashing auslegt ist ein Sony-Fanboy. ;)
Du weißt schon dass das selbst läute tun, die keine Fanboys sind?^^

Irgendwas hab ich falsch gemacht beim zitieren xD

Ich bin zwar ein PS-Fanboy, aber bin nicht ganz so verblendet wie ihr. Ich zeige und gebe auch zu, wenn etwas bei der xbox besser ist (so wie die bodentexturen in NFS, was sich aber dann als doch anders herausstellte). ;)

Zuletzt bearbeitet:
Auch da kann ja mal eine Seite den ersten Schritt machen. :D

Aber das wird wohl nie passieren. Es artet halt immer wieder aus. Anders gehts offenbar nicht wenn eingefleischte Fanboys dabei sind. :ugly:
Man zieht doch an xbone Besitzern wie dir, zen, Kratos, occ oder XStangx das es auch anders geht. Daran sollte man sich ein Beispiel nehmen. Eure Kritik ist auch als solche zu erkennen und ernst zu nehmen. Vor allem weil ihr auch mal die eigene Konsole kritisiert, das macht euch glaubhafter.
Ich will jetzt nicht den Moral Apostel spielen, ich weiß das ich selbst manchmal über die Strängen schlage, in der Vergangenheit mehr als jetzt, aber so Hardcore wie andere bin ich nicht. Wird gerne mal so hingestellt weil es anscheinend ein Vergehen ist das ich begründet den Konsolen Hersteller gewechselt habe.

Zuletzt bearbeitet:
aber so Hardcore wie andere bin ich nicht. Wird gerne mal so hingestellt weil es anscheinend ein Vergehen ist das ich begründet die Konsole gewechselt habe.

Dich würde ich jetzt auch nicht zu den Kandidaten aus dem PS Lager zählen. ;)
Wirklich auffällig sind für mich bei solchen Diskussionen eigentlich nur 4 Leute. Jeweils zwei aus beiden Lagern.

Nicht nur shooter fans wechseln zur ps4, sondern jeder, der in den letzten monaten eine videospielzeitschrift in der hand oder auf dem bildschirm hatte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück