Ich weiß natürlich nicht, wie groß deine Hände sind, schätzungsweise und nach allem was du hier so erzählst aber wohl übermäßig und ganz außergewöhnlich groß. Dass du den DS4 hier allerdings als eine einzige Katastrophe beschreibst, mit dem es schier unmöglich ist gewisse Spiele zu spielen, finde ich wirklich schon ein wenig übertrieben, allerdings ist das in diesem Maße, wie du es hier schilderst, selbstverständlich eine absolute Ausnahme - ich jedenfalls höre überwiegend positives Feedback über diesen Controller, weil er ganz objektiv betrachtet ein guter Controller ist (sicher, die Akku-Leistung lässt zu wünschen übrig und die Verarbeitung könnte etwas besser sein, allerdings habe ich an meinen beiden Controllern bisher keinerlei Abnutzungserscheinungen feststellen können)
Wie du uns aber eh regelmäßig zu verstehen gibst, empfindest du ja generell alles von Sony als große Enttäuschung - egal ob PSN, die Spiele oder nun halt den Controller... deshalb wundert mich diese mMn völlig überzogene Abneigung jetzt auch nicht besonders.
@ xStangx
Und welcher Controller
schmeckt dir denn eigentlich besser - das ist doch wohl die wirklich entscheidende Frage???