PS4: Sony meldet 30 Millionen verkaufte PlayStation 4

@occ: ha ha ha! Sau gut! :D Hätte echt Probleme mich für eines der beiden Konsolen Pics zu entscheiden. Sind beide Weltklasse! :hoch:

@Thema exklusive PS4 Spiele:
ganz ehrlich? Meinen Geschmack treffen die PS4 exklusives bisher so gut wie gar nicht. The Last of Us und The Order 1886 sind soooo öde, das ich beim Spielen fast einschlafe. Aber trotzdem werde ich sie noch durchspielen (müssen).

Bei Until Dawn war die ersten 1,5 Stunden mindestens genauso öde. Nur doofes Teeny Gelabere wer mit wem was gemacht hat....aus dem Alter bin ich raus. Aber seit sich das erste Päärchen von der Gruppe entfernt hat, ist es richtig interessant und spannend. Muss nur erst noch mit Lords of the Fallen fertig werden, dann geht's im Horror Wintermärchen weiter.

Ansonsten ist nur God of War genial. Killzone und Uncharted habe ich bisher noch nie gespielt. Wird sich zeigen ob die was taugen und FF geht mal gar nicht. Nein, die exklusives der Xbox sind für mich um Welten besser.

Warum dann also eine PS4? Weil super Angebot gewesen und super zickige Xbox One Hardware hier bei mir zuhause.
 
Also wenn sie jetzt bei Amazon ein Hammer Angebot, zb. PS4 1TB neue Version inklusive 2tem Controller und/oder AC Unity/Syndicate für 320-350 raushauen wäre ich auch dabei. Ansonsten warte ich einfach auf das Uncharted Bundle nächstes Jahr.

Bei mir sind es nämlich ähnlich wie bei @Max MadDk870 nicht gerade viele Spiele die mich auf der PS4 interessieren.
Aktuell, Fifa 16, The Order, Until Dawn, Witcher 3 und die beiden AC Titel.
 
Die PS4 hat sich für mich wegen Infamous, Driveclub (im jetzigen Zustand: Yeah!) und TLoU gelohnt. Der Rest an Exclusives ist nur Mittelmaß, imo. Da ziehe ich lieber solche Spaßkanonen wie Forza Horizon 2, Sunset Overdrive, Halo oder RotTR vor. Until Dawn hatte jedenfalls wider Erwarten keinen Wiederspielwert, wie so viele andere PS4-Titel auch.

Die meisten aus meiner FL spielen auch fast nur Multiplattformer wie Fallout, CoD oder PCars auf der PS4. Die wenigsten Exklusivtitel. Das sieht bei mir auf der Xbox ganz anders aus. ;)
 
Die PS4 hat sich für mich wegen Infamous, Driveclub (im jetzigen Zustand: Yeah!) und TLoU gelohnt. Der Rest an Exclusives ist nur Mittelmaß, imo. Da ziehe ich lieber solche Spaßkanonen wie Forza Horizon 2, Sunset Overdrive, Halo oder RotTR vor. Until Dawn hatte jedenfalls wider Erwarten keinen Wiederspielwert, wie so viele andere PS4-Titel auch.

Die meisten aus meiner FL spielen auch fast nur Multiplattformer wie Fallout, CoD oder PCars auf der PS4. Die wenigsten Exklusivtitel. Das sieht bei mir auf der Xbox ganz anders aus. ;)

Und täglich grüßt das Murmeltier [emoji57]

Bei dir ist alles ganz anders solange es grün statt blau ist ^^

Jedem das seine...
 
Die PS4 hat sich für mich wegen Infamous, Driveclub (im jetzigen Zustand: Yeah!) und TLoU gelohnt. Der Rest an Exclusives ist nur Mittelmaß, imo. Da ziehe ich lieber solche Spaßkanonen wie Forza Horizon 2, Sunset Overdrive, Halo oder RotTR vor. Until Dawn hatte jedenfalls wider Erwarten keinen Wiederspielwert, wie so viele andere PS4-Titel auch.

Die meisten aus meiner FL spielen auch fast nur Multiplattformer wie Fallout, CoD oder PCars auf der PS4. Die wenigsten Exklusivtitel. Das sieht bei mir auf der Xbox ganz anders aus. ;)

Das gilt halt für dich, schließe nicht auf die Allgemeinheit. Sicherlich finde viele ein Forza zum gähnen, ein Halo zu gleich dem anderen gegenüber oder ein Gears zu öde und stattdessen ein Killzone Shadowfall als bestes Spiel aller Zeiten ;)

Und ja, die meisten aus DEINER FL... sagt ja schon alles.
 
Das gilt halt für dich, schließe nicht auf die Allgemeinheit. Sicherlich finde viele ein Forza zum gähnen, ein Halo zu gleich dem anderen gegenüber oder ein Gears zu öde und stattdessen ein Killzone Shadowfall als bestes Spiel aller Zeiten ;)

Und ja, die meisten aus DEINER FL... sagt ja schon alles.
Richtig, bei mir zum Beispiel ist es genau andersherum. Ich habe seit Monaten nicht mehr mit meiner One gespielt. Sunset Overdrive habe ich durch und Forza Horizon 2 kann man auch nicht ewig spielen. Die übrigen Exklusivtitel interessieren mich leider nicht. Trotzdem beschwere ich mich nicht ständig. Ich kenne MS und deren Exklusivtitel und wusste auf was ich mich einlasse als ich mir eine One gekauft habe. Irgendwann kommt sicher auch mal wieder ein Exklusivtitel der mich anspricht.
 
Für die Pro-XO Verlierer:
v8wdl5tg.jpg

Sag mal ist das Nathan"F***ing Captain Mal Reynolds" Fillion?!?^^ Erkenne das net so richtig auf meinem Tab . Falls ja....coole Sache. Alles gute Bilder:D:hoch:
 
Ja er ist es, das Bild hatte er gleich zu PS4 Release geschossen.
Er ist ein Zocker und besitzt soweit ich weiß auch eine XO. Wäre auch komisch wenn es nicht so wäre, leiht er sein Gesicht doch einem Halo Charakter. :D
 
Gut für Sony. Wenn jetzt PS VR noch gut wird, zieht Sony noch weiter davon.
In den nächsten 2 Jahren gehe ich davon aus, dass beide Konsolen ihre Exclusivtitel platziert haben und der Abstand schrumpft.
MS im Gegensatz zu Sony, bringt momentan richtig gute Firmwareupdates. Buttonmapping mal so in den Raum gestörten.

Ich wette, dass zum Ende dieser Generation, der Abstand nicht so riesig sein wird, da viele Konsoleros multi gehen werden.
 
MS im Gegensatz zu Sony, bringt momentan richtig gute Firmwareupdates. Buttonmapping mal so in den Raum gestörten.
Dachte das hat die PS4 schon seit anfang des Jahres?

MS könnte lieber mal das Problem mit den Verbindungsabbrüchen des Controllers in den griff kriegen und bei dem Updatefenster eine "offline spielen" Option einbauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohhh ein Firefly-Fan! Juhu dachte ich bin der einzige ^^

Du bist ganz sicher nicht der Einzige. Ich finde auch das Firefly eine der besten (wenn nicht sogar DIE beste SF Serie) ist!

Aber wie so oft hat der durchschnittliche Ami den Wert und die Qualität der Serie nicht erkannt bzw. verstanden. Aber auch die Jungs aus Big Bang Theory sehen das so.

- - - Updated - - -


Ja, habe eben auch diesen Post gesehen http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/Eine-Million-Verkaeufe-an-Black-Friday-1179367/

Könnte ne gaaaanz enge Kiste werden...:D
 
Zurück