PS4: Sony meldet 30 Millionen verkaufte PlayStation 4

Du hast aber schon gesehen das ausser dem Destiny Bundle alle das 1216er Modell beinhalten??

Haben nur ne kleine 500 GB HDD sind aber das aktuelle Modell.

Also hau zu!!!! ;)

Ach momentchen mal, ich glaube ich war auf dem Holzweg. CUH-1216A und 1216B unterscheiden sich nur wg. der Festplatte oder? Also 500 GB oder 1 TB.

Also ist schon das "neue" Modell, ganz sicher oder!?
 
Ich versteh das immer noch nicht vonwegen: "Das alte Modell, Stichwort alt." Ist doch ein und das selbe, bloß das jetzt ein weiteres Modell erschienen ist mit etwas mehr Speicher. (1TB)
Glsube der ON/ Off Button sieht außerdem noch etwas anders aus (physische Taste, vorher Touch). That's it. Wenn ich jetzt unbedingt eine PS4 haben will, dann wäre mir das doch gleich. Es sei denn man braucht unbedingt den größeren Speicher.
 
Ich versteh das immer noch nicht vonwegen: "Das alte Modell, Stichwort alt." Ist doch ein und das selbe, bloß das jetzt ein weiteres Modell erschienen ist mit etwas mehr Speicher. (1TB)
Glsube der ON/ Off Button sieht außerdem noch etwas anders aus (physische Taste, vorher Touch). That's it. Wenn ich jetzt unbedingt eine PS4 haben will, dann wäre mir das doch gleich. Es sei denn man braucht unbedingt den größeren Speicher.

Nääh, leiser und weniger Stromverbrauch. Letzteres ist mir egal, aber leiser ist schon cool. :hoch:
 
Ich versteh das immer noch nicht vonwegen: "Das alte Modell, Stichwort alt." Ist doch ein und das selbe, bloß das jetzt ein weiteres Modell erschienen ist mit etwas mehr Speicher. (1TB)
Glsube der ON/ Off Button sieht außerdem noch etwas anders aus (physische Taste, vorher Touch). That's it. Wenn ich jetzt unbedingt eine PS4 haben will, dann wäre mir das doch gleich. Es sei denn man braucht unbedingt den größeren Speicher.

Neee so einfach ist das leider nicht.

Das "neue" bzw. aktuelle Modell CUH-1216A hat ein anderes Innenleben. Das Board ist leicht modifiziert, die Speicherbausteine sind andere und die Kühlung wurde ebenfalls modifiziert. Dadurch ist die Konsole jetzt etwas leichter, leiser und verbraucht weniger Strom.

- - - Updated - - -

Schau nur I3uschi wozu Du mich getrieben hast....ich mache Werbung für die PS4!!!

Jetzt bin ich endgültig auf der dunklen Seite angekommen...

Mögen mir die Xbox Jünger vergeben...und mich die PS4 Jünger in ihre Mitte aufnehmen...ich bin ja sooooo schwach....:uff:
 
Oh man, jetzt war ich aber auch total durcheinander wg. den Modell-Bezeichnungen. Konnte Sony nicht einfach "NEU" und "ALT" drauf schreiben!? :lol:

@Kaydon & @Ernator: Ich schreibe euch heute in mein Buch der coolen Leute, habt 1000 Dank! :kiss:

Wegen euch beiden sind gerade 3 Konsolen verkauft worden, 2 für meine Sippe und eine für mich, drauf gesch... bei diesem Preis. Lasst euch das von Sony vergüten ;)
 
Alles durchgelesen und ihr scheint ja alle Unklarheiten beseitigt zu haben.
Die neue Revision ist wirklich extreme viel leiser, hab hier den direkten Vergleich.
Ansonsten, willkommen bushi und ernator.
 
Die neue Revision ist wirklich extreme viel leiser, hab hier den direkten Vergleich.

Also leis im Betrieb ist sie schon. Aber ich finde das Laufwerk macht beim einlegen einer Disc schon ordentlich Radau und auch beim Laden bzw. hochdrehen ist das Laufwerk unüberhörbar.

Ist aber normal?
 
Alles durchgelesen und ihr scheint ja alle Unklarheiten beseitigt zu haben.
Die neue Revision ist wirklich extreme viel leiser, hab hier den direkten Vergleich.
Ansonsten, willkommen bushi und ernator.

Jetzt haste ja deinen "Willen", aber die Xbone werde ich trotzdem nicht abgeben und lieb haben. :p
 
Jetzt haste ja deinen "Willen", aber die Xbone werde ich trotzdem nicht abgeben und lieb haben. :p

Da bin ich jetzt aber gespannt ob es Dir geht wie mir. Wollte meine XO auch weiter lieb haben...aber sie macht es mir wirklich schwer. Und die PS4 so leicht.

Noch bleibe ich eisern...aber langsam gebe ich nach.

Halt uns mal auf dem Laufenden. ;)
 
Da bin ich jetzt aber gespannt ob es Dir geht wie mir. Wollte meine XO auch weiter lieb haben...aber sie macht es mir wirklich schwer. Und die PS4 so leicht.

Noch bleibe ich eisern...aber langsam gebe ich nach.

Halt uns mal auf dem Laufenden. ;)

Naja gut, ich weiß ja ziemlich genau was mich erwartet, ist ja nicht meine erste PS 4.
Aber jetzt, so schwöre ich feierlich unter allen hier anwesenden Zeugen***, bleibt sie auch bei mir. :)
Alles hat seine Vor- und Nachteile und der Geschmack kommt auch noch hinzu.



*** Also die immer gleichen 5 Leutchen hier in unserem Familienforum :D
 
Wasn das hier für ne Lagerfeuerromantik? :D
Selten so friedlich hier, find ick jut!
Also nach 3 Monaten PS4 bin ich auch sehr zufrieden, vorgestern ist sie mir mal im Ruhemodus abgeschmiert da hab ich schon leicht geschwitzt, aber sonst gibts keine Probleme. PSN bei WWE 2k16, Hustle Kings und Rocket League (was ein geiles Teil!) funktionierte bisher tadellos. Ich bin glücklich.
 
Sony wird höchstwahrscheinlich zur CES neue Zahlen liefern. Deren PK ist hierzulande am 6. Januar um 2 Uhr morgens.

Da bin ich ja mal gespannt!
 
https://www.scei.co.jp/corporate/release/160105_e.html


35,9 Millionen verkaufte Einheiten.
Ich hoffe jeder hält seine Wette ein. :D

Edit:
Nochmal als Auffrischung:
Unter 35mio: zen / Stang / Mont4n4 / Ernator / Kr@tos / Chefkoch



t4w5gbr2.jpg


dousoa4l.jpg


v8wdl5tg.jpg



Jeder kann natürlich selbst entscheiden was er nimmt, denn man kann letztendlich wer welche Zuneigung besitzt.
Wäre nur schön wenn jeder die Sache als Witz ansieht und tatsächlich ein Bild nimmt von einer Plattform die er entweder nicht so oft nutzt oder tatsächlich nicht mag / kein Interesse daran besitzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Frage ist jetzt nur noch wie lange man das Avatar nutzen muss, aber wir müssen ja nicht übertreiben.

Sagen wir 2 Wochen?
 
Mir war so, als wenn der Avatar einen Monat genutzt werden sollte.


wtf? Warum ist jetzt Driver drin?
 
Zuletzt bearbeitet:
wie viele One sind eigentlich in dem Zeitraum verkauft worden?
 
Zurück