Aber warum gibt es kein neues God of War? Ach ja, weil man erst mal am Remaster von GoW3 arbeitet!
Bitte GenX, verhalte dich doch nicht wie ein kleines Kind, dem man den Lolli weggenommen hat!
Das hier ist ein öffentliches Forum und ich habe ganz sachlich und durchaus höflich auf deinen ersten Beitrag geantwortet und dir einfach ein paar Fragen gestellt, das muss schon erlaubt sein, oder?
Wenn dir die Argumente ausgehen, oder du erst gar keine hast mit denen du sinnvoll auf meine (wie ich finde) berechtigten Fragen antworten kannst, dann bitte werde doch nicht gleich "trotzig", denn ich glaube, dass will hier niemand lesen.
Zu deiner Frage oben im Zitat - weil es wohl noch nicht so weit ist, um nennenswerte Infos zu verkündigen PUNKT!!!
Wie ich außerdem auch schon erwähnt habe und du auch ganz genau weißt, sind an großen bekannten Sony Marken bereits Infamous, Killzone und LBP 3 erschienen, ob sie deinen persönlichen Geschmack nun treffen oder nicht (zumindest Infamous tut das aber wohl, wie du uns alle schon hast wissen lassen)
Wie hier außerdem schon richtig erwähnt wurde, hat Sony nun mal mehr als drei eigene Marken, außerdem gab es mit Bloodborne, The Order 1886, Driveclub und demnächst mit Until Dawn in dieser Generation bereits 4 neue Marken und auch hier gilt - ob sie deinen persönlichen Geschmack treffen oder halt eben nicht. Ich frage mich jedenfalls gerade, wer hier eigentlich in der größeren "Bringschuld" ist?
Was du hier mMn tust ist einfach nur deine Fanboykeule zu schwingen, ohne richtige Argumente für deine Äußerungen anbringen zu können und das finde ich einfach nur peinlich und ich bin mir inzwischen auch wirklich nicht mehr sicher, ob das eigentlich noch irgendjemand hier lesen möchte - und zwar selbst aus dem "MS Lager"
Selbstverständlich darfst und sollst du, wie jeder andere hier auch,
deine eigene Meinung vertreten, verstehe mich hier bitte nicht falsch!!! Bei dir verkommt das in den meisten Fällen aber leider zu sinnfreiem Gebashe und Gehate gegen Sony.
Übrigens wirken deine Posts weniger cool, wenn du über mich in der 3. Person schreibst.
Ziemlich "cooler" Post, was...

???