• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS4 und Xbox One: Laut Patrice Hardcore-Gamer kaufen Desilets beide Konsolen

Falsch gedacht, es sind doch gerade die Coregamer die sich über die neue X-bone beschweren ^^
 
Ich werde mir die PS4 zuerst zulegen und danach die XboxOne (da Microsoft seine ursprünglichen Pläne; Gebrauchtspieleinschränkung und Onlinezwang aufgegeben hat). Die Wii U ist für mich völlig uninteressant, da es dort außer Metroid keine Spiele gibt, die mich interessieren könnten.
 
Also ich bin mir sicher das bei der nächsten Konsolengeneration alles nur noch Digital ist.
 
"Laut Patrice Desilets kaufen Hardcore-Gamer beide Konsolen" - das ist doch kompletter Unsinn. Die meisten Spiele sind Mutiplattformspiele - warum soll man sich dafür 2 Konsolen kaufen? Außerdem baut man sich Freundschaften auf, wenn man online spielt, und die sind nun mal auf die Plattform begrenzt (Sony, Xbox).
Ich kaufe mir eine PS4 - warum sollte ich mir zusätzlich eine XboxOne kaufen? Wegen der wenigen Exklusivtitel? Dafür lohnt sich die XboxOne nicht als 2. Konsole. Das war vielleicht noch vor 10 Jahren so. Es gibt für beide Kosnolen genügend Spiele zum spielen - man hat gar nicht so viel Zeit, alle Spiele zu spielen, die herauskommen.
Oder meint er: Zusätzlich XboxOne kaufen - für die Wohnraumüberwachung? Für Prism?
 
Kaufe mir erst die PS4, und recht bald darauf, nur wegen Forza 5 (Halo etc. interessieren mich nicht die Bohne), die Xbox One.
 
Gut dass ich kein Hardcoregamer bin:D

Letztendlich liegts bei mir an den Exklusivtitel welche ich mir kaufe. Zumindest jetzt nachdem MS ihren ganzen Onlinezwangmist doch nicht durchzieht. (vorerst)
Haben beide gute Exklusivtitel kaufe ich halt beide.
Bis jetzt hat bei mir nur die PS4 die Nase vorn weil da keine dämliche Kamera dabei ist und weil da mit ziemlicher Sicherheit irgendwann ein Quantic Dream Spiel kommt:D
 
Mal schaun. Hardcore Gamer halten nichts von Kinect, Wenn man sich auf NeoGaf umsieht ist die Stimmung klar Pro Sony. Core Gamer kaufen zuerst die leistungsfähigere Konsole ihnen gefällt nicht das für das ganze TV Gedöhns usw. Ressourcen verschwendet werden
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich hole mir auch zwei Konsolen, die PS4 und Wii U. An der Xbox habe ich kein so großes Interesse mehr, da für mich die ausschlaggebenden Exclusive Games abgestumpft sind und dazu gehört auch Gears of War.
 
tjo das haben die leute über die next gen (ps4 und xboxo) auch behauptet ;P


Naja, die Gebrauchtsperre gabs ja schon, also schätze ich schon sehr das die nächsten konsolen entweder ne Gebrauchtspielsperre drinne haben wird, oder es alles digital wird. ^^

Und wer weiß wann diesmal ne neue Gen kommt und das mit cloud doch gut funktioniert. Vielleicht erst in 10-15 Jahren xD
 
gut... dann bin ich laut Definition dieses Herrens eben kein Hardcore-Gamer...

mal ganz davon abgesehen ist dieese Aussage totaler Blödsinn.
wem FM und Halo eben nicht gefallen, der braucht auch nicht mal eben 500 Tacken heraus werfen.

so toll sind diese Reihen mMn einfach nicht (mehr)...

da sind GT, KiZo, Uncharted und TLoU deutlich reizvoller und neben dem besseren Design (Meinung), dem um 20% niedrigeren Kaufpreis (Fakt) und dem sympathischeren Marketing einfach ausschlaggebender.

theoretisch wäre mir das auch noch alles egal, weil die Games, die mich interessieren auch für die One kommen, aber ich nebenbei einfach absolut keine Lust auf Kamerazwang...
 
Werde mir erst die Xbox One holen, und irgendwann wenn ich zu viel Geld habe die PS4;)
 
Ich kaufe beide Konsolen. Zuerst die Xbox One.
Warum? Wegen meinen Erfolgen, wegen meinen Freunden, wegen dem Controller und wegen Forza 5. Kinect betrachte ich als nette Ergänzung und als Fitnesstrainer (nicht lachen! :D).
Mit der PS4 werde ich es wie mit der PS3 handhaben: nur Exklusivtitel und Multiplattformer, die auf der PS4 im direkten Vergleich zur Xbox One besser aussehen sollten.
 
Werde mir erst die XboxOne holen, und wenn ich irgendwann zu viel Geld habe die PS4
 
ich glaube, dass es ab dieser Generation etwas anders aussieht.

Ich habe mir eigentlich auch immer jede Konsole geholt. Von Microsoft nehme ich aber in Zukunft Abstand. Gründe hierfür sind, dass die xbone mehr Multimedia-Gerät statt Spielkonsole ist. Und, was noch viel wichtiger ist: Man hat gesehen, wie in letzter Zeit der Umgangston seitens Microsoft den Kunden gegenüber war. Und in der Hinsicht bin ich diesmal eben nachtragend. Zudem will ich den ganzen Kinect-Quatsch nicht haben.

Ich werde mir die PS4 und die WiiU holen. Das reicht mir völlig.
 
beide konsolen , ist doch klar. ich will die exclusiv titel auf beiden konsolen zocken. selbst wenn die multititel auf der ps4 irgendwann mal besser aussehen sollten bleib ich bei den multititeln bei der xone. hat was mit dem controller zu tun , da der aufbau und die anordnung der sticks und der schultertasten aufm xbox controller wesentlich besser sind als bei ps controllern. nebenbei gesagt werde ich keine konsole bevorzugen . ich will nur daddeln und das auf beiden .:D :hoch:
 
beide konsolen , ist doch klar. ich will die exclusiv titel auf beiden konsolen zocken

:hoch:

selbst wenn die multititel auf der ps4 irgendwann mal besser aussehen sollten bleib ich bei den multititeln bei der xone. hat was mit dem controller zu tun

ist dein absolutes Recht

da der aufbau und die anordnung der sticks und der schultertasten aufm xbox controller wesentlich besser sind als bei ps controllern.

FÜR DICH besser sind ;)

selbst wenn die multititel auf der ps4 irgendwann mal besser aussehen sollten bleib ich bei den multititeln bei der xone. hat was mit dem controller zu tun , da der aufbau und die anordnung der sticks und der schultertasten aufm xbox controller wesentlich besser sind als bei ps controllern.
------------------------>
nebenbei gesagt werde ich keine konsole bevorzugen
:palm:

- - - Updated - - -

ich glaube, dass es ab dieser Generation etwas anders aussieht.

Ich habe mir eigentlich auch immer jede Konsole geholt. Von Microsoft nehme ich aber in Zukunft Abstand. Gründe hierfür sind, dass die xbone mehr Multimedia-Gerät statt Spielkonsole ist. Und, was noch viel wichtiger ist: Man hat gesehen, wie in letzter Zeit der Umgangston seitens Microsoft den Kunden gegenüber war. Und in der Hinsicht bin ich diesmal eben nachtragend. Zudem will ich den ganzen Kinect-Quatsch nicht haben.

Ich werde mir die PS4 und die WiiU holen. Das reicht mir völlig.


Die Kombi aus PS4 und PC ist eh am sinnvollsten (insofern man soviel ausgeben möchte/kann) - ne Wii U vielleicht noch, wenn man die Big N_only_Spiele mag.
 
@ fallen angel . ich bevorzuge nicht die xone in dem fall sondern den controller. ist ein unterschied falls du das nicht merkst. also ist dein facepalm unangebracht.:D sony hat halt den schlechteren controller , sind sie selber schuld. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück