• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS4: Vote to Play - Stimmt über Playstation-Plus-Angebote ab

Das Votingsystem wird nur so gut wie seine Auswahl sein.
Wenn man immer nur das "kleinere Übel" wählen kann macht es ja auch nur bedingt Sinn.
Auch die Tatsache das ein bestimmter Prozentsatz der Wähler dann nicht bekommt was er will ist auch jeden Monat unschön.
Aber bevor man meine Meinung falsch aufnimmt. Prinzipiell finde ich es echt Super ich kann nur nachvollziehen das Sony bisher keine Votes gemacht hat. Aber ich bin echt gespannt was kommen wird und freue mich auch aufs Voten.

So gesehen erst einmal eine sehr gute Neuigkeit, aber wie Phant bereits schrieb, dann sollte die Auswahl auch stimmen.

Viel besser wäre doch: "Wähle 2 aus 5" Alles andere ist doch doof...

diesen Monat hatte ich schon alle Spiele... Das ist meiner Meinung nach fast unfair, wenn man so doof war und Spiele gekauft hat...

...sehr schön und wo kann man abstimmen ? Im Store, auf der Playstation-Homepage oder gibt`s dafür ne Extra-App ?

Grundsätzlich finde ich es gut.Solange die Auswahl stimmt.

Die Entwickler müssen natürlich auch mitspielen.Ob die das so gerne sehen wenn ihre Titel zur Auswahl stehen ^^ Die wollen ja auch was dran verdienen.

anhand von gebotenes und ausgewähltem im vergleich zum auswählbaren...

werden wir ja dann sehen obs was bringt!

find ich aber auch scheisse, wenn dann games kommen die so mancher schon hat!! (sie könnten ja gleich nen faktor 'am meisten bereits gekauft' dazu zählen und die davon abziehen.. oder im gegenteil.. ka.)

jup, auf welcher seite soll man denn überhaupt voten können, wird das auch irgendwie mitgeteilt???

Grow Home soll gut sein habe ich gelesen.
Hat auch bei Steam eine sehr positive durchschnittliche Bewertung. Also so ziemlich die best mögliche Bewertung die es bei Steam gibt.

GTA5 als Beispiel hat auch eine "sehr positive" Tendenz.

Zurück